Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckler bei Aufnahme

Karl-1

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe Bildruckler beim abspielen eines aufgenommenen Filmes, bzw. anderen Senders, während die Box (DM800HDse Clone) aufzeichnet.
Des weiteren reagiert die Box äußerst langsam auf die Fernbedienung während der Aufnahme.

Verwendetes Image: Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B.nfi
Swap-File: auf USB-Stick
EPG-Cache: auf USB
Gemini-Cache: auf USB
Festplatte: intern 500GB
Box intern initialisiert (Formatiert)
CCcam: am laufen (aus Image)
NFS-Server: eingeschaltet
Internet: Lan


Ich habe bereits mehrere dieser Boxen getestet, alle waren bisher perfekt, nur diese eine macht mich zu schaffen. Hat eventuell einer eine Idee woran es liegen könnte?
 
AW: Bildruckler bei Aufnahme

ist nicht möglich, kommt eine Fehlermeldung

Dateisystemüberprüfung konnte nicht beendet
werden.
Fehler: Unmount failed
 
AW: Bildruckler bei Aufnahme

bleiben die Daten erhalten auf der HDD beim unmounten?
 
Zurück
Oben