Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Soeben habe ich gesehen, dass die Sender Hustler HD-3D und Redlight 3D-HD ein EPG besitzen. Gibt es evtl. schon Infos ob bald die anderen Sender der Redlight Elite Fusion Abos nachziehen?


Danke schonmal!



Gruß

Veroxx



P.S.: Falls der Beitrag hier fehl am Platz ist einfach verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Ja habe ich, aber inzwischen hat nurnoch Redlight 3D-HD ein EPG. Gibt es eine Möglichkeit an ein EPG für alle Sender zu kommen?
 
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Wenn überhaupt, dann mithilfe von CrossEPG, da sich dieses Pluhin die Infos aus dem Netz holt.
 
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Habe es eben nochmal mit Cross EPG versucht, leider gibt es nur die EPG Daten die ich bereits bisher hatte.
 
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

ich benutze das Plugin "EPG-Importer" (vom PLi-Feed) und da kommt alles (bis auf die Tatsache, daß das Dorcel-Epg seit etwa einer Woche komplett falsch ist :))
 
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Gibts das auch für Cloneboxen? Und wenn ja wäre jemand so nett es hier zu verlinken/hochzuladen
 
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Schalte mal eine zeitlang auf MGM Polen. Die send(et)en über diesen den EPG für die beiden Sender (früher) mit.
 
AW: EPG Bei Hustler HD-3D und Redlight HD

Genial darüber funktioniert es wirklich! Ist es bekannt ob andere Sender auch die EPGs für den Rest der Hoppelsender schicken?
 
Zurück
Oben