Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EPC-WIS Java zertifikat abgelaufen

fireblade1002

Newbie
Premium
Hallo liebes forum,
habe mein System gerade erneuern müssen da meine Festplatte gestorben ist,hab soweit auch alles instaliert und funktioniert soweit......AAAAAABER bei Wis und EPC ist wohl das Zertifikat nicht mehr aktuel und somit läßt java das halt nicht mehr zu.....hat jemand ne Lösung dafür??habe so ziehmlich alle trickst die man so im Netz findet versucht aber geholfen hat nix.
lg OLLY

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Fireblade 1002,
hast Du das Datum des Rechners auf ein älteres Datum zurückgesetzt und dann die Installation vorgenommen?
VG

Sorry Jungs das ich jetzt erst retur schreibe aber nicht hilft wirklich..............datum verändert......Java kontrol panel verändert.......nach tips und tricks im netz gesucht.......aber keine Chance ich bekomme es nicht zum laufen.........bin jetzt echt seit Donnerstag letzter Woche am versuchen etliche std aber es funktioniert nichts.........

Anhänge

Hi @fireblade1002,
du könntest es mit einer virtuellen Machine mit einem alten Betriebssystem mit z.B. WindowsXP und dem uralten Windows-Explorer testen. Bei uns in der Firma gibt es auch die ein oder andere Komponente, die sich nur noch damit administrieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Wildschwein das währe ewtl noch ne möglichkeit, das werde ich nochmal in erwägung ziehen.........Danke

Ich hab mir das komplette WIS/EPC in einer VM installiert um genau solchen Problemen aus dem Wege zu gehen. Der einmalige Aufwnad lohnt sich!

So Ihr lieben, ich habe es jetzt zum laufen warum es mit einmal funktioniert und das nach mehreren Tagen, kann ich beim besten willen nicht sagen.Die gleichen einstellungen und eintragungen sind mehrfach aus probiert worden und mit einmal funktionierte es.(y)Vielen Dank für Eure Hilfe und Bemühungen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben