- Registriert
- 7. November 2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 129
- Punkte
- 365
Hallo liebes forum,
habe mein System gerade erneuern müssen da meine Festplatte gestorben ist,hab soweit auch alles instaliert und funktioniert soweit......AAAAAABER bei Wis und EPC ist wohl das Zertifikat nicht mehr aktuel und somit läßt java das halt nicht mehr zu.....hat jemand ne Lösung dafür??habe so ziehmlich alle trickst die man so im Netz findet versucht aber geholfen hat nix.
lg OLLY
habe mein System gerade erneuern müssen da meine Festplatte gestorben ist,hab soweit auch alles instaliert und funktioniert soweit......AAAAAABER bei Wis und EPC ist wohl das Zertifikat nicht mehr aktuel und somit läßt java das halt nicht mehr zu.....hat jemand ne Lösung dafür??habe so ziehmlich alle trickst die man so im Netz findet versucht aber geholfen hat nix.
lg OLLY
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen