Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Huchri

Newbie
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Münster
Hallo,
ich kenne mich hier noch nicht aus. Habe aber eine Frage. Ich suche für mein Auto-Radio mit Navi eine Sd Karte. Wer kann mir helfen. Ich weiß nicht was ich kaufen muss. Muss ich mir eine IGO oder Sygic Karte besorgen? was funktioniert sicher? Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben, wo ich diese günstig erhalten kann.

Angaben meines Gerät. Eine Software ist wohl drauf. Kann ich aber nicht testen, da beim Kauf des Autos keine Karte mehr vorhanden war. Das Auto kommt aus Griechenland. Autoradio für Ford Kuga.
Marke: iSUN TS7971; Made : Guangdong China; Bildschirmgröße 7; Display: LCD; Bildseitenverhältnis: 16x9; Auflösung: 800x480; Touchscreen; Max. Memory Unterstützte 32 GB; DVD; TV-Tuner; Radio; GPS OS Typ Wince 6.0 OS Version; Kartensteckplatz SD Karte; GPS dual Zone; Bluethooth v 2.0; iPod-Steuerung usw.
Reicht das, um zu erfahren, was für eine Karte ich mir besorgen muss?
Lg

Hallo, ich glaube das Igo8 in meinem Navi läuft. Kann ich mir selbst eine Karte vollständig downloaden? Wer kann mir helfen?
Mein Gerät OS version WinCe 6.0.
Möchte mir nicht eine SD Karte kaufen, wenn ich nicht sicher weiß ob es funktioniert.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hi,
Teste diese hier du brauchst nur eine Leere SD Karte zu besorgen und das Angebot drauf (und Testen)
wenn du es zum laufen bekommst dann Karten runter laden "Fertig"