Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

maxdigit

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,

ich komme jetzt aus dem Urlaub zurück und Sky ist dunkel.
lt. Oscam keine entitlements und im Log seit 3 Tagen nur noch 827029
Payload 0F 06 00 10 20 00 00 11
Expire Date 12.01.16

Muß ich bei Sky anrufen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

lg max
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.762
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.684
Erfolgspunkte
1.103
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Mit 827029 will Sky deine Karte abschalten, du musst anrufen.

-supraracer
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Auch wenn man in Urlaub fährt, muss man Sky bezahlen. :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3.046
Punkte Reaktionen
818
Erfolgspunkte
273
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Ruf bei Sky an und kläre das einfach ab.
 

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
11.649
Erfolgspunkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

@maxdigit
Schreibe doch erstmal den letzten verlängerer den du bekommen hast vor dem 29er...und kläre es dann
 
OP
M

maxdigit

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

der letzte Verlängerer war Anfang Dez. und habe erst jetzt wieder die Log-Datei (im tmp-Verzeichnis) kontrolliert > 827029
da ich nun viel gelesen habe weiß ich jetzt: die Log-Datei sollte man sich regelmäßíg sichern
Nun habe ich bei Sky angerufen - Wartezeit 20 Min!! - senden nun einen Verlängerer, ich bin gespannt
 

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.437
Punkte Reaktionen
6.271
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Verrätst Du uns das Problem, warum nur 0x29 kamen ?
 
OP
M

maxdigit

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Problem ist noch nicht gelöst, vor 2 Std. angerufen aber immer noch 827029
 

datamen

DEB König
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
8.684
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
5.647
Erfolgspunkte
383
Ort
hinter'm Router
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

... die schicken doch nicht ohne Grund 29'er EMM's :D

Abo ausgelaufen ? Oder nicht bezahlt ?
 
Oben