Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

maxdigit

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich komme jetzt aus dem Urlaub zurück und Sky ist dunkel.
lt. Oscam keine entitlements und im Log seit 3 Tagen nur noch 827029
Payload 0F 06 00 10 20 00 00 11
Expire Date 12.01.16

Muß ich bei Sky anrufen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

lg max
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Mit 827029 will Sky deine Karte abschalten, du musst anrufen.

-supraracer
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Auch wenn man in Urlaub fährt, muss man Sky bezahlen. :)
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Ruf bei Sky an und kläre das einfach ab.
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

@maxdigit
Schreibe doch erstmal den letzten verlängerer den du bekommen hast vor dem 29er...und kläre es dann
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

der letzte Verlängerer war Anfang Dez. und habe erst jetzt wieder die Log-Datei (im tmp-Verzeichnis) kontrolliert > 827029
da ich nun viel gelesen habe weiß ich jetzt: die Log-Datei sollte man sich regelmäßíg sichern
Nun habe ich bei Sky angerufen - Wartezeit 20 Min!! - senden nun einen Verlängerer, ich bin gespannt
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Verrätst Du uns das Problem, warum nur 0x29 kamen ?
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

Problem ist noch nicht gelöst, vor 2 Std. angerufen aber immer noch 827029
 
AW: Entitlemtents abgelaufen und bekommen nur noch 827029

... die schicken doch nicht ohne Grund 29'er EMM's :D

Abo ausgelaufen ? Oder nicht bezahlt ?
 
Zurück
Oben