Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements D02 Sky Voll und KD Voll

Duke2k5

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi habe seit heute nur noch 16 Entitlements statt wie bisher 22. Es ist aber alles hell. Hat jemand ne Idee an was das liegt??
 
AW: Entitlements D02 Sky Voll und KD Voll

Vorschlag:

Karte in einer E2 oder E1 Receiver, Scam installieren und starten.
Auf das Kundenportal von KD/SKY gehen und neue Updates schicken.

ein wenig Zeit mitbringen.
die Karte wieder in den Server und nochmals nachschauen was dieser spricht.

Leider klappt das nicht immer... Ich z.B. habe einmal das Voll Abo und dazu noch eine Schwesterkarte gebucht und siehe selbst, es haben nicht beide Karten gleich viel Enti.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Voll Abo hat bei mir auch nicht 22 sonder 23 Entitlements
 
AW: Entitlements D02 Sky Voll und KD Voll

Ich hatte am Anfang auch weniger.Irgendwann waren es dann 22. Naja egal so lange alles Hell ist fummel ich nicht rum....Karte verlängert sich ja auch regelmässig....

Trotzdem Danke für den Hinweis :thank_you:
 
AW: Entitlements D02 Sky Voll und KD Voll

Ich habe auch seit ca. 3 Wochen "nur" noch 16 Entitlements bei einem Sky Komplett Abo inkl HD Feeds.
Scheint also normal zu sein :)
 
AW: Entitlements D02 Sky Voll und KD Voll

hier auch, ist eine V14 mit sky vollabo, 16 entitlements
 
Zurück
Oben