Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entertain Telekom

mokoloko

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Warum wird in diesem und anderen Board`s die Telekom ausgegliedert.Ich finde es eine tolle und erschwingliche Sache über Internet einen guten Fernsehempfang zu haben.Den ganzen Quatsch und Geld mit Sky freischalten und für lau glotzen kann man vergessen.Das Programm und den Preis von Sky
kann man erst recht vergessen.

Mfg :emoticon-0117-talki
Mokoloko
 
AW: Entertain Telekom

Hi,

ich denke das Interesse hier ist (noch) nicht sehr groß weil Entertain alles andere als flächendeckend vorhanden und verfügbar ist.

Gruß Strelok
 
AW: Entertain Telekom

Warum kann man die Preise von Sky und das Programm vergessen?<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
Was musst du den für Entertain Telekom bezahlen?<o:p></o:p>
Ich Zahle für mein Full Abo 35 Euro und finde es ist ein fairer Preis!<o:p></o:p>
 
AW: Entertain Telekom

:emoticon-0112-wonde wäre es bei mir verfügbar,dann mit sicherheit aber.... :emoticon-0173-middl
 
AW: Entertain Telekom

Hatte dieses Produkt der Telekom auch mal vor einiger Zeit. Ne VDSL 25 Leitung Telefon und Internet und ein Sky Vollabo. Lag dann so im Monat bei lustigen 70ig Euro glaube ich. Das war vor ca 3 Jahren. Ansich ist die Sache sehr gut. Man hat Tolles Bild guten Sound und der Receiver war auch ok. Nur der Preis ist verdammt hoch angesiedelt.
 
AW: Entertain Telekom

Hi

Habe vor ca. einem Jahr das Entertain wieder abbestellt.

Diese Pfeifen haben es geschafft, bei einem Breitbandwechsel von VDSL 25 auf VDSL 50 , dass der Vorgang auf Fehler lief.

Fazit: Knapp 1 Woche weder Fernsehen noch Internet.

Dann hat man mir grosszügigerweise ein 3000er Leitung gelegt

Wie auch immer, war 8 Wochen ohne Fernsehen und 7 Wochen dann auf einer 3000er Leitung

studio33 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ersteres ja, aber der Receiver ist kastriert. Die haben den USB Anschluss tot gelegt. Auf die Filme kann man nicht zugreifen......

Und den Mist, dass man , wenn eine Störung vorliegt, weder Fernsehen kann , noch ins Internet kommt, ist auch nicht soo das Wahre.

Deshalb habe ich auf Sat umgestellt und nur VDSL 50 behalten.

Da kann auch mal das Internet ausfallen. FS geht dann immer noch. Bin im Moment mit 50 € dabei.

Mal schauen, wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, ob ich nicht zu VF wechsle, denn da ist das nochmal 10 € günstiger.

Fazit: VDSL ja, aber kein Entertain mehr

Dass an der Hotline ein u******er Haufen sitzt, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder ??
Aber das ist nicht nur ein Telekom Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entertain Telekom

Habe das auch noch 4 Wochen und kann nichts negatives sagen. Bild TOP.Pay per View Zeugs ist auch i.O. In Summe ist es auch ein gutes Angebot, hatte kein VDSL sondern nur DSL+ 17.000 da geht auch.

Also für den der nur Kupfer hat aber nicht weit weg vom DSLAM wohnt.
Wenn die das Netz besser ausbauen würden ( Regulierung durch die Netzagentur) und wieder so eine Allianz mit Sky o.ä. machen würden dann ginge da echt was, meiner MEinung nach.

Is auch nicht einfach die schippen die Löcher und legen den Strang und wenns fertig ist sagt 1 u 1 o.ä. wir wollen auch mit rein und ihr müsst ja...

Gruss
 
AW: Entertain Telekom

Soll Entertain nicht jetzt bald über Sat laufen? Kann da jemand etwas genaueres sagen?
 
AW: Entertain Telekom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gerade das Angebot auf der Telekomseite gelesen, als ich checken wollte, ob bei mir VDSL vorhanden ist (2 Straßen weiter ja, bei mir leider nur 3 / 6.000 :()

Also scheint es bereits am laufen zu sein. Ich wollte aber auch gerne erstmal Feedback hören, bevor ich mir das hole(n sollte).
 
AW: Entertain Telekom

Moin,
wie ist das eigentlich bei Entertain mit Liga Total senden die auch die Pokalspiele und die UEFA-Champions-League??? Oder bekomme ich das bei der Telekom nicht???
 
AW: Entertain Telekom

häng mich mal hier mit drann, gibt es eigentlich mitlerweilen alternativ software für die Entertain Boxen?

nicht wegen cs, oder hack, sondern einfach nur für besseres handling der Box an sich.
 
Zurück
Oben