Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enits laufen heute ab ... wie habt Ihr Euch entschieden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futuro

Meister
Hi Jungs,
bei meiner V14 laufen Heute die Enits aus (PL02 mit Stinktier). Alle verlängerer (36er) brachten bis jetzt immer das Stinktier ...
Ich werde noch warten und hoffen dass entweder ein brauchbarer EMM kommt oder eine Lösung gibt für Oscam.
Ich denke, dass es viele gibt die auch so handeln...

Wie entscheidet Ihr Euch ?
:)

Verstehe das jetzt nicht so ganz. Du schreibst, du hast payload 02 mit stinktier. Das kann so ja schon mal nicht stimmen.
Du meinst aber wohl, du hast ein 02er payload und die verlängerer bringen dir das F0 wodurch du gepairt wirst. Steck die karte in der skybüchse und schau wenigstens noch so.

ja sorry ... s02 ohne Stinktier mit A0 und Kartestart ...
ich warte noch bevor ich die Skybüchse aus dem Speicher hole, hab noch Hoffnung dass da was kommt . Ein paar wochen ohne Sky ist auch nicht schlimm... auch bei 74,99€ monatliche Kosten o_O

Sorry aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln. Es wird so schnell nichts kommen. Wenn doch ...irgendwan vieleicht....müsste das ne lösung für gepairte karten sein.

Wenn du soviel kohle für nichts übrig hast, dann kündige und überweise mir den betrag. Meine kto-nr gebe ich dir gerne per unterhaltung (PN)

Bei mir wird es ähnlich laufen wie bei dir.

Derzeit V14 ohne Stinktier. Karte verlobt/vorgepairt
Entis laufen noch bis Dienstag

Danach ist mein Verlängerer ein 35er, der das F0 an Bord hat. Habe ich schon getestet. Was anderes kommt aber leider nicht ...

Zum Glück habe ich hier noch ein ACL der Rev 2.2 rumliegen. Habe ich schon vorbereitet mit One4ALL und kann somit zumindest meine alte Vu+ Duo weiter benutzen. Auch wenn Sharing nicht mehr möglich ist ...

Das Thema ist geklärt.
Es gibt in anderen Threads genug Lesestoff zu exakt dieser Thematik.

Daher ist hier closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben