Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV „Glass Onion: A Knives Out Mystery“: Ab heute bei Netflix

Ich weiß schon, was ich mir heute Abend ansehen werde: „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ ist ab heute bei Netflix verfügbar. Dieser Post soll also für euch eine kleine Erinnerung sein, falls ihr vielleicht nicht verfolgt habt, dass das Sequel zu „Knives Out“ aus dem Jahr 2019 heute beim Streaming-Anbieter aufschlägt.

Knives-Out-Glass-Onion-720x460.jpg

Der Erstling hat mir persönlich richtig gut gefallen, insbesondere, dass es dann doch in der anfangs vorhersehbar anmutenden Geschichte doch einen Twist gibt. Aber ich will euch nicht zu viel verraten, denn vielleicht wollen einige Leser ja auch den ersten Streifen noch nachholen – lohnt sich! Steht im Übrigen ebenfalls bei Netflix stramm.


In der Fortsetzung hat es der Ermittler Benoit Blanc, abermals gespielt von Daniel Craig, mit neuen, illustren Verdächtigen in einem Mordfall zu tun. Dieses Mal zählen zum Cast außerdem unter anderem Edward Norton, Dave Bautista, Kate Hudson, Kathryn Hahn, Ethan Hawke und Hugh Grant. Ich wünsche euch viel Spaß!

Falls ihr heute schon freihabt, dann übrigens der Hinweis: Noch ist „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ nicht freigeschaltet, das kommt also im Laufe des Tages noch.

Update (23.12.2022):

Und da ist der Film auch schon freigeschaltet!

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben