Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 RSP RC1 v2 Image vom 12.04.2011

Sandok

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hier ist das Update des RSP RC1 Image für diejenigen die probleme mit dem Image vom 09.04.2011 hatten:


Habe es selber getestet.
Läuft wunderbar
Probleme mit dem Timeschift noch nicht behoben aber das kommt beim nächsten Image :)
Was ich gut finde ist zB. das Backup der Settings (inkl. Oscam; mgcam; usw)

Gruß
Sandok
 
AW: Enigma2 RSP RC1 v2 Image vom 12.04.2011

Ich möchte nochmals höflichst nachfragen ob die beaknnten Probleme wenn man den Reciver auf 1080i oder 1080p stellt ruckler bei HD Snder wie Sky Sport HD1 oder 2, Sky Cinema HD usw. immer noch auftreten und man den Reciver nach wie vor auf 720p stellen sollte.
 
AW: Enigma2 RSP RC1 v2 Image vom 12.04.2011

bei mir sicd keine Probleme bei 1080p in 25 Hz bei den angeführten HD Sendern.
Vielleicht solltest du dies Einstellung mal testen.

Mlg piloten
 
bei mir kommt folgende meldung:
DuckBox_RSP:~# cd /usr/local/share
DuckBox_RSP:/usr/local/share# rm -r fonts
DuckBox_RSP:/usr/local/share# ln -s /usr/share/fonts/ .
DuckBox_RSP:/usr/local/share#

danach habe ich das GlassHD16 Skin gestartet.
Aber dann meldete mir der Pigu:
Kanal nicht gefunden bitte überprüfen sie die Tunerkonfiguration. (oder so ähnlich).

Nach einem neustart war alles in Ordnung
 
AW: Enigma2 RSP RC1 v2 Image vom 12.04.2011

nach dem 3. Anlauf hats mit Telnet geklappt.
Aber ich finde nichts wo ich skins starten kann.

Mlg piloten


PS Habs gefunden: Einstellung-System. Hattte nicht weit genug heruntergescrollt.
Sieht richtig gut aus der Skin. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma2 RSP RC1 v2 Image vom 12.04.2011

hallo
soweit läuft der image gut ich habe nur das problem mit 2 sendern auf turksat atv avrupa und showturk diese haben überhaubt kein signal euf enigma aber auf der orginal soft sind die sender voll da an der sat ausrichtung kann es nicht liegen es muss ja was mit enigma 2 zutuhen haben settings habe ich auch ausprobiert manuelle und automatische suche habe ich auch vorgenommen aber es will einfach nicht sonst gehen alle sender
 
AW: Enigma2 RSP RC1 v2 Image vom 12.04.2011

Seltsam mit wievielen Images hast du denn noch genau das gleiche Problem??????

Ich denke du solltest deine Senderliste mal überprüfen wenn genau diese Sender bei dem Protolux und beim rc1 probleme machen.
 
Zurück
Oben