Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 auf meinem VIP2

AW: Enigma2 auf meinem VIP2

Tuner gewählt, erst dann werden auch die Ausgänge auf der Rückseite Aktiv
 
AW: Enigma2 auf meinem VIP2

ja den Tuner hatte ich LCD schon ausgewählt.
Enigma2 startet auch nicht an der Röhre mit scart. Seh jedenfalls nichts auf dem Bildschirm



Mlg piloten
 
AW: Enigma2 auf meinem VIP2

kannst du mal via putty dich auf der Box einloggen und mir eine
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Machen , nur um zu sehen ob die AVS geladen ist für den VIP2
 
AW: Enigma2 auf meinem VIP2

Sehr sehr eigenartig:
Angemacht und er startet emigma2 an der Röhre mit scart.
Da mußte wohl erst deine auforderung mit putty kommen

Läuft perfekt.

Nur der Ton macht Probleme: sehr leise. Zieh ich den Ton am TV höher: schnarrt es. Das liegt aber am TV. Mit Ilt schnart es auch. Nur da kann ich den am TV sehr leise ziehen und den Ton am Receiver hoch ziehen.
Hier reicht der Ton am VIP nicht aus. Auch wenn ich den ganz hoch ziehe.


Mlg piloten
 
AW: Enigma2 auf meinem VIP2

ja das der Ton leiser ist , ist mir bekannt , weiß nur noch nicht woran das liegt , ist aber doch erfreulich das schon mal überhaupt was geht auf der Rückseite des Vip2 ;)
 
Zurück
Oben