Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

Also ich habe ein PHILIPS d-box 2 mit PB-Enigma und muss sagen seit gestern ist alles ohne zicken gelaufen .. aber seit heute zickt und das vervt ...aber nur wenn ich auf ein verschlüsselt program schalte ... geht ca. 15 min .. und dann bleibt das bild stehen und es zwicht .... Als laufvogel habe ich MGCamd am laufen ....1.31 was kann das sein .. beim FTA sender da ist es top .. keine störung ...
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

haste mal nen anderen ucode, ich glaub der 001A war bei der Phillips recht gut

in den Einstellungen kannst Du ebenfalls mal nach SPTS mode (diesen auf aus, wenn Du nicht streamen wills) und enx Einstellungen schauen
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

muss bei der enx Einstellungen an oder aus sein ?
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

hilft nichts es zwichert immer noch ...aber komischer weise nur mit der ENIGMA .. kann ich nicht meine ganzen daten auf eine Neutrino hoschladen ? Ich meine meine ganzen config. scce. share-enigma ?
die kommen ganz wo anders als im Enigma .. ausser die keys ?Ich habe mir sicherheits die ganzen dateien als backup gespeichert in tar ....
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

die Daten kannst Du weiter verwenden - wichtig sind die Konfigurationsdateien der cams - soweit Du CS betreibst oder z.B. per newcs ne Karte in der Box hast

finden kannst Du diese im /var/etc, var/keys und ggf. im /var/tuxbox/config die newcs.xml
zu sicher brauchst Du lediglich, das was Du verwendest ;)
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

cfg ja!!!
scce und share enigma???wofür????
 
Zurück
Oben