Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

ja o.k ich denke mit der DCC 296 ? richtig ....
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe das ganz normale probiert im menü war zu langsam und muste oft lange warten bis das menü weiter machte aber werde mal das nochmal flashen und ausprobieren und das soglos packet auch mal mahl sehen.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

auf der Nokia sollt das echt laufen, schalt mal nen paar Optionen, wie VT, SPTS usw. ab
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

hallo wo genau kann ich die optionen ausschalten?

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

also ich habe es 3 mal schon geflasht und settings rauf gespielt mit dreambox edit aber immer wieder ist das menü zu langsam mit hallenberg flashe ich es das img.ich weis nicht was ich falsh mache.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

welches enigma img ist den jetz das besere kanst du mier ein link geben ich habe das img geflasht und lief nicht gut.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

danke aber immer noch das gleiche zu langsam das menü.
ich bleibe bei zebradem am besten.

mfg
cek
 
AW: Enigma am dbox2 leuft nicht gut?

schlecht sind die Neutrino`s auch nicht - auf jeden Fall besser, als wenn Deine Box mit nem Enigma zickt, ist zwar schade & wie gesagt bei den Nokia`s eher die Ausnahme, doch man steckt ja nicht in der Box - zum Glück :D
 
Zurück
Oben