hallo habe das enigma img ausprobiert aber das leuft nicht gut keine ahnung z.b. menü ist zu langsam und wenn man mit der fehrnbedienung betätigt kommt es später oder garnicht das menü weis icht warum habe nokia dbox 2.
das letzte enigma habe probiert letzte version.
wenn du unbedingt ein enigma haben willst, dann nimm dir ein sorglospaket aus der datenbase.
für neutrino wirst du aber viel mehr hier finden, da es weitaus mehr gebraucht wird
hallo habe das enigma img ausprobiert aber das leuft nicht gut keine ahnung z.b. menü ist zu langsam und wenn man mit der fehrnbedienung betätigt kommt es später oder garnicht das menü weis icht warum habe nokia dbox 2.
das letzte enigma habe probiert letzte version.
das 7.0.1 sollt eigentl auf den Nokia`s laufen - haste ein frisches oder ein Sorglos probiert?
beim aktuellen b0smann sollten die cams mittlerweile funktionieren, doch bei dem image handelt es sich, wie Nasher schon so richtig sagt, um ein Entwickler-image um einige Dinge aus dem aktuellen CVS zu testen - da kommt demnächst noch ein bissel mehr
@ an alle --NASHER ich habe seit einiger zeit die PB-Enigma drauf jetz wollte ich die Picon drauf machen (OFFLINE) und jetz nimmt keine setting mehr an .. Ich möchte die frisch installieren das problem ist nur .. ich habe MGCamd 1.31 am laufen (CS) wenn ich jezt ne neue drauf mache (Image ) ist die MGCAMD einstellung weck und so ein profi bin ich nicht es wieder drauf zu mache es seiden wenn jemand mir sagt wie ich die datein raus holen kann .. wo.. wie .. und was alles so das isch auf meine neue IMAGE wieder drauf mache ...