Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

neue Treiber em8634dvb...

Datei entpacken und mit FTP übertragen
lib/modules/2.6.22.19-19-the_ripper/extra

und natürlich überschreiben



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alle Dreambox Cams arbeiten
CCcam, MGcamd, NewCS, Oscam, Scam, Gbox, Mbox
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Hab sie hier mal angehängt.

Einfach die Dateiendung auf .rar umbenennen.

osiris1
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Hallo AZ community ich hab ein kleines Problem.

Ich hab soweit die enigma 2 installiert. Mache Suchlauf kann aber kein sender finden. Hab auf einfach und ohne DiSEqC eingestellt. ist auch direkt angeschlossen auf Astra eingesteckt.
Ich bitte um Rat
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi feil-007,

mal die Box ausschalten und wieder anschalten hat bei mir auch geholfen. Falls du den neuen treiber schon drauf kopiert hast vieleicht nochmal den anderen von seite 6 drauf machen dann suchlauf und dann erst den neuen drauf machen.

Gruß
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

reboote deine box dann gehts vieleicht ,bei mir war das so!
mit den cams welche gehen sollen,also das geht zwar ein paar minuten aber nach einer weile ist standbild und dann geht kein sender mehr rein,erst nach mehrmaligem reboot gehen die freien sender,naja und ton ist auch nicht auf jedem sender !
die verschlüsselten sender ebenfalls. und nach jedem reboot muß ich die ordner wieder neu erstellen die sind nach jedem reboot verschwunden.
na jedenfalls schon mal ein guter ansatz man muß ne menge manuell dazu tuhen aber irgendwann im halben jahr gehts vieleicht einiger maßen
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Das ganze ist ja auch noch sozusagen eine Alpha Version. Bei der ersten Beta werden die Grundfunktionen sicher funktionieren.

osiris1
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

danke an das E2 super sache funzt soweit ganz gut.........mit Mgcamd nur die HD sender noch nicht alle :-(
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

meine gelesen zu haben wenn jemand mgcamd nutz als cccam client muss im server cccam 2.0.11 oder 2.1.1 sein
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

1.0.27 :

"What is new :

- DiseQc FIX ( 1.0 , 1.1 , 1.2 Manual and USALS too )

- DVB-S2 FIX

- Integrated BlackShadow2 skin by Matrix10

- Fixed boot error"

ATTENTION: Use AzUP v1.1 for Flashing this version of Enigma 2 into Your devices !!!

Ich rate jedem Laien davon ab diese E2 Version auf seine Azbox HD aufzuspielen. Es gibt immer wieder Probleme auf das org. Image zurückzukehren!!!

DOWNLOAD


osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

getestet aber noch nicht IO.
die kleinigkeiten welche verbessert wurden sind nur ein sehr sehr kleiner teil des ganzen woran noch gearbeitet wird.
aber immerhin gehts vor:emoticon-0111-blushan
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

es geht sogar in großen schritten voran........die HD Sender gehen alle jetzt, bis auf der Ton :-(.Bei den Fta Sendern funktioniert der Ton 1a!

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Enigma 2 v1.0.28

Devices suitable for flashing : Elite and Premium

What is new :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ATTENTION: Use AzUP v1.1 for Flashing this version of Enigma 2 into Your devices !!!

osiris1

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Es wäre gut wenn man eine deutsche Anleitung schreiben könnte, wo man die azbox wiederbeleben kann. z.B wie bei der Kathrein. Es ist für viele ganz hilfreich. Ist nur ein Vorschlag.
 
Zurück
Oben