Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Hallo AZ Community
Das Video ist supper. Epg leuft auch schon und die umschaltzeiten sind schnell. Schon ein grosser schritt. Wann kommt die erste beta img weis schon einer?
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Es ist noch nichts bekannt, wann die erste Beta erscheint.

osiris1
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

hallo! hat denn schon jemand von euch probiert emu´s rein zuzaubern?
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

tag zusammen!
hat jemand e2 mit cccam am laufen, soll ja wohl schon funktionieren! möchte es auch gern testen hab im moment frei und deshalb zeit dazu.
in dem anderen forum wo ich aktiv bin sind wohl wartungsarbeiten,na jedenfalls komm ich da seit gestern nicht rein!
hatte e2 testversion schon drauf und auch ein wenig experimentiert. also bis bild und ton kam ich schon.
gruß
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

es tut sich was kann es kaum glauben:kez_03:
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Gibt es schon eine Betaversion oder ein Termin? Zum testen. Weis schon einer irgend was?
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Angeblich gibt es schon Pläne dass man mit USB-stick die Enigma2 boten kann wie SWAP so wie bei Kathrein. Ist da was Tran? Das wäre super. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Ja es ist derzeit schon möglich E2 von einer eingebauten Festplatte oder USB Stick zu booten.

Aber auch das ist derzeit noch ein Experiment und nicht End-User freundlich.

Man benötigt unter anderem noch eine serielle Verbindung zur Box.

osiris1
 
AW: Enigma 2 by the Ripper - Test

Hallo
Für was ist ein großes Doom Rigel gut. Hat er mehr vorteile bei enigma2 irgend wann?
 
Zurück
Oben