Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Habe RTi core e2 auf der Azbox installiert mit azupdate alles gut bis ich den usb-stick entfernen sollte und ok bestätigte.Reboot der Box und nu bleibt sie beim Reboot hängen USB patch.bin wird auch nicht mehr erkannt!
Habe mir ein ttl-232 wandler bestellt und mit opensat telefoniert welche mir sagten, brauchste gar nicht probieren da ich nicht mehr in den yamon mode durch die fremd software (rti core) kommen würde.
Neues Board koste 190 Euro toll!!!
Da kauf ich mir besser ne neue Box jedoch DreamB.
user_online.gif
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

W-Lan funkts zwar jetzt, aber ton geht wie immer nicht, abstürze ab und zu, standbe ist nicht vollstöndig aus:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

also wenn ich das so lese neues Board dann warte ich noch !!!

Ich denke Opensat entwickelt da mit seltsam
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

RTi core 1.0.3 BETA


What is new :

RTi core 1.0.3 BETA Image based on : Enigma 2 from 04-12-2010

New kernel by the_ripper



- Applied New Audio FIX

- Interlace/Deinterlace FIX

- CPU 30% usage FIX

- Better VFD Support

- Fixed System clock

- Volume UP/Down fully fixed

- Better overall stabillity

- A lot of changes on Enigma 2 ( A/V Settings EXPERIMENTAL , Welcome wizzard )

- Fixed Multimedia ( MKV, AVI ) now OK

- A lot of other small fixes and changes internally



We hope that next release will be RC1 ( Release candidate 1 ) as Recording and Subtitles are in internal Testing phase.


WE WOULD LIKE TO SAY THANKS TO OPENSAT WHICH WAS INVOLVED TO PUT ALL EFFORTS TO SUPPORT AND COOPERATE ON THIS PROJECT

*** Please use AzUP v1.2.5 by telesat to Flash this new RTi core 1.0.3 BETA version of Enigma 2 in Your receiver including the KERNEL!!! , and read Release notes of AzUP v1.2.5 ***


Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


*** KEEP IN MIND THAT THIS IS FULLY CLEAN CVS IMAGE, AND IT NOT CONTAIN ANY ILLEGAL FILES INSIDE ***​
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Hallo @all,

wo oder wie bekomme ich jetzt eine cccam auf der box geladen???Ich habe was gelesen von über erweiterungen, aber dort ist nichts und gleich noch eine Frage welche cccam kann ich benutzen????

Edit: hat sich erledigt alles schon erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

so und nun hab ich sie gecrasht, schönes Ding, jetzt bleibt sie bei Booting hängen und alle Tricks die ich angewendet habe und kannte bei meiner Azbox HD Premium+ haben nichts genutzt. Ein Glück das ich ja noch eine Dream und elite bis zur Lösung des Problems habe, es sei denn es findet sich jemand der mir einen Tip geben kann.

Edit: Habe auch gerade eine Mail an Impex gesendet, zwecks diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Habs in die Database gestellt.

Anleitung ist auf Deutsch


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

bekommst du denn eine ip wenn du im recover bist?
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

hast denn dhcp aktive?netzwerkkabel getauscht?mal am switch anderen port verwenden...wenn du kein recover bekommst...hilft denke ich nur noch via rs232
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Diese anleitung ist echt super, aber eine Frage hab ich da schon wofür btauch ich das Handy Datenkabel??? die RS232 Schnittstelle wird doch per Kabel und stecker zur Leiterplatte der az verbunden und dann verbinde ich doch den PC mittels RS232 Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

weil aus der box kein richtiges rs232 signal rauskommt....also auf gut deutsch...TTL to Rs232 wandler und der ist in denn meisten datenkabeln vom handy verbaut...

oder baust dir einen selber

circuit_232.jpg
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

aha, na da schick ich sie wohl lieber ein, so Technisch versiert bin ich nicht:):)

Das mit Putty usw. das ist alles kein Problem für mich aber das mit den Kabeln das ist nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben