Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Die RTi core 1.0.2 leuft besser und stabiler als 1.0.1 Media Player und cam's laufen auch.

Danke an den The Ripper und sein Taem
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Funktioniert mbox auch?
Wenn ja, gibts da irgendwelche Tutorials?
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

ich hab gestern mal die 1.0.2 auf meiner Premium+ probiert das HD Bild ist bei dieser Version grottenschlecht ich mach jetzt wieder die 1.0.1 drauf

tanja
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

HALLO" ich lese hier das der mediaplayer und cams(ci-modul wifi) gehen soll? also bei mir geht nichts von alle dem! oder giebs da einen trick das mein diablo erkannt wird? w-lan geht auch nicht und media player wenn ich den starte hab ich nur standbild die aufnahmen werden auch nicht wieder gegeben. oder muß ich tatsächlich das image nochmals raufbügeln?!

e2 rti usw 1.0.2
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

Hi...

Hab mir dann auch mal die Soft draufgezogen...

Ich probiere jetzt schon seit Stunden hier was zum laufen zu bekommen, aber das klappt nicht...

Kann mir mal bitte einer Schritt für Schritt erklären wie ich da CCcam drauf bekomme....
Unter Erweiterungen kann ich nix downloaden....
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

ja ccam giebt viele möglichkeiten! also eine ist du machst dir die 2 plugins welche ich hier als anhang mit ran hänge auf ein usb-stick ! startest deine box mit e2 rti core 1.0.2 wenn deine box dann an ist steckst du den stick in deine box -wartest bis dir angezeigt wird das erweiterungen zur installation zur verfügung stehen und installierst diese,nach der installation deine box neustarten!
dann blaue taste drücken,zu benutzerscripte gehen und dort kannst du cccam konfigurieren,also autostart,start usw!
dann startest du MAZ oder einen anderen manager und schiebst deine cccam.cfg in var/etc -> /etc
und dann adribute 775 setzen

fertig ,also bei mir wurde es dann nach ein paar secunden hell
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

das hört sich ja gut an....

Hängst du die Dateien dann bitte noch an??
 
AW: Enigma 2 by the Ripper Beta 1.o.o ist da

eine frage noch, wenn ich die Sendersuche gemacht habe wie speichere ich die gefundenen Sender ab? die orginale FW fragt mich ob ich speichern will, bei E2 kommt nix.
 
Zurück
Oben