Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

English zu Deutsch übersetzten !!

AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ja sowas macht keiner aber er vieleicht :D

man kann ja sein glück versuchen :p
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

klar mach ich, die ganze kacke am allen ist, hier wo ich wohne, haben früher sehr viele engländer gewohnt weils hier ne englishe kaserne gibt. und der hat bis vor kurzem noch hier gewohnt, der ist aber zurück nach england gezogen weil er sich geschieden hat von seiner frau, sonst einfach realtreff und fittig :D
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

Schreib doch mal was die PS3 kosten soll, dann kann man sich ein besseres Bild machen. Durch den günstigen Umrechnungskurs für das englishe Pfund kann man da zwar einiges sparen, aber die meisten seriösen Shops akzeptieren eine Zahlung per Kreditkarte. Vergleich auch den Preis mit amazon.uk
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ah ne kalso das ist privat, nicht von einem shop, wenns nen shop wäre dan würd ich es ja sofort machen ^^
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

und da fallen die Teile vom LKW oder wie ? Inzwischen gibt es doch überall eine Serien-Nr.-Verfolgung,ich würde es lassen...
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

hääää ??? was ?? was für LKW ?? wer hat denn hier geschrieben das es geklaute ware oder ähnliches ist ?? ein engländer der seine ps3 legal gekauft hat, möchte sie an mir weiter verkaufen....
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

und woher weißt du das er sie legal gekauft hat???
is ja nur so ne frage ??:wacko1:
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

leute, jetzt wird es hier wirklich off topic.
laonda hat ne frage gestellt und die hat man ihm beantwortet.
was er am ende macht, ist seine sache.
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

was er macht ist ja auch seine sache und voll klar, is ja auch sein ding. aber wenn in dem schritt hier steht :schritt 2:
der käufer sendet die zahlung an unsere agentur.
der käufer tätigt eine elektronische überweisung. unser bearbeiter prüft die zahlung, die innerhalb von 24 stunden abgewickelt sein muß.
da denke ich mir doch mal, eine überweisung nach england dauert bestimmt länger als 24 stunden und dann habe ich kein geld mehr und schon gar keine ps3? also ich würde es nicht machen, hätte da gar kein vertrauen... aber muss jeder selber wissen. oder habe ich das jetzt falsch verstanden? wenn ja, ich bitte um kritik...
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ja tiesto deswegen sag ich dem ja er soll sie mir erst schicken dan gibs die kohle :D
ich könnts ja auch so machen, und ihn kein geld geben so einer bin ich aber nicht.

achja er hatte mir wieder geschrieben.
Hello,Sir i send you the transaction terms .This shipping company will handle the delivery and payment , so can we continue it like this ?I have the Pd3 ready for shipping .Thanks

aber er erwähnt wieder diese shipping company. was auch immer das sein mag :)
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

es ist die rede von einer elektronischen onlineüberweisung.
sowas in der art wie paypal und geht blitzschnell.
diese agentur wird innerhalb von minuten sehen, ob kohle gewandert ist.
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ja also besser nicht.
oder was ist denn wenn ich dem geld von paypal zu paypal senden würde, gibs da eine garantie an geld wieder zu kommen, falls etwas faul ist ??
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

paypal ist nur über e-gay abgesichert. google mal nach paypal da gibt es seitenweise horrorstories
 
Zurück
Oben