Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

English zu Deutsch übersetzten !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo, da mein english nicht so gut ist, hoffe ich das einer von euch mir den text hier übersetzten kann, aber bitte ohne einem online translator, denn da kommt nur müll raus.

Look if we want to have a safe and fast deal we must follow this steps :
Step 1: Buyer and Seller Agree to TermsBoth parties agree to terms of the transaction, which includes a description of the merchandise, sale price, number of days for the Buyer's inspection, and any shipping information.
Step 2: Buyer Sends Payment to our Third Party Agency Agent The Buyer submits a payment selecting wire transfer. Our agent verifies the payment.Processing time for payment is 24 hours.
Step 3: Seller Ships Merchandise to BuyerUpon payment verification, the Seller is authorized to ship the merchandise and submit tracking information. Third Party Agency verifies that the Buyer receives the merchandise. Delivery times vary by shipping company.
Step 4: Buyer Receive MerchandiseThe Buyer has a set number of days for inspecting the merchandise and the option to accept or reject.
Step 5: Third Party Agency Pays SellerThird Party Agency pays the Seller. The transaction is complete.Now if everything is ok you can reply me the delivery address and full name to start this ,Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

hm, kann mir das keiner von eucuh übersetzen ?? büüdddee
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

na wenn es nur das ist :D

wenn wir es schnell und sicher machen wollen, müssen wir folgende schritte beachten.
schritt 1:
Käufer und Verkäufer akzeptieren die bedingungen

beide parteien akzeptieren die bedingungen der transaktion, diese beinhaltet die beschreibung der waren, verkaufspreis, die anzahl der tage für die qualitätsprüfung des käufers und alle versandinformationen.
schritt 2:
der käufer sendet die zahlung an unsere agentur.

der käufer tätigt eine elektronische überweisung. unser bearbeiter prüft die zahlung, die innerhalb von 24 stunden abgewickelt sein muß.
schritt 3:
der verkäufer sendet die ware an der käufer.

nach zahlungsbestätigung ist der verkäufer befugt die ware zu senden und versandinformationen zu bestätigen.die agentur bestätigt, das der käufer die ware erhalten hat. lieferzeiten sind abhängig vom lieferunternehmen.
schritt 4:
käufer erhält ware.

der käufer hat einige tage zeit, die ware zu begutachten und sich zu entscheiden, ob er sie behält oder zurückschickt.
schritt 5:
agentur bezahlt verkäufer.

die agentur bezahlt nun den verkäufer. die transaktion ist nun beendet. wenn nun alles in ordnung ist, kannst du mir die lieferadresse und den vollständigen namen geben, um es zu starten.
danke

sinngemäß ist es genau die übersetzung.
was du damit machst, ist dir überlassen :D
wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach.
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

okay, vielen dank, naja ob ich nun von dem kaufen soll ?? weil er lebt in england. kennt evtl. jemand diese vorgehnsweise ??
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

vieleicht ist die agnetur dafür da das wir beide sicher das kriegen was wir wollen, er sagt ja wenn ich der agentur das geld schicke, dan prüfen die ob das geld da ist. sollte es da sein dan krieg ich die ware und ich darf sie prüfen wenn alles in ordnung ist dan kriegt er das geld und wenn die ware nicht in ordnung ist dan krieg ich mein geld wieder und er sein kram, so hab ich es verstanden, aber gibt es so eine agentur ??
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

weißt du denn wie die agentur heißt??
wenn ja, dann google doch mal nach denen.
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

So was nennt man auch Treuhandservice und ist, wenn man den Servicepartner dazwischen nicht kennt, auf keinen Fall zu empfehlen!

Mehr dazu hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ich denke nicht das du die ware bekommst um sie zu prüfen und wenn sie nicht in ordnung ist bekommst du dein geld wieder so was funktioniert ja schon selten genug im wahren leben (Geschäfte)
wer bezahlt die agentur ????
wenns doch funzt lass es uns wissen!!
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ach ich versuch erst garnicht, da sind mir 400 € zu riskant. es sei denn er sendet mir erstmal die ware dan geb ich dem sein money :)
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

na das wäre ja zu schön um wahr zu sein :D
dann würde es aber keine verkäufer mehr geben!!
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

soooo er sagt...

Look sir you don`t have to pay me before you get my PS3.After i`ll put the item in the company`s custody you`ll can make the payment confirmation to the company .They will start the delivery in that day and in 5 days the ps3 will arrive and you`ll can inspect it .If something is wrong with it and you don`t want to buy it the company will refund you and pick up the item .Now to start the deal send me the shipping details :Thanks
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

ok wenn ich dem schreibe..

first you send me youre ps3 and when i got it, THAN i send the money to you.

ist das so richtig ?? also erst wenn ich die ps3 erhalten habe dan geb ich ihm das geld.
 
AW: English zu Deutsch übersetzten !!

i will send the money to you, after i received the ps3.
so ist das richtig, aber wer macht denn sowas??
bei 3...2...1 macht das ja auch keiner :)
 
Zurück
Oben