Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endweder ist das F0 drauf oder nicht

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.820
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Ich verstehe das ganze hier nicht, wenn die Karte wirklich als V14 solo läuft kann man diese auch umgeblockt freischalten und danach blocken, was bringt die Freischaltung geblockt? Endweder ist das F0 drauf oder nicht ... die Entscheidung liegt eh in der Hand von sky ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst das halten wie du willst - nur so viel: anhand der Aktivierung und der geschickten
emm kann man in etwa schon sagen ob die Bestellung glatt lief. F0 kommt fast grundsätzlich nicht gleich mit, wenn aber andere gesendete auf Pairing hindeuten kann man widerrufen (haben auch schon einige gemacht)
@mod Danke für`s verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz unrecht hat er aber nicht. er sprach ja nur vom Blocken. man kann die EMMs trotzdem mitloggen um hinterher schauen zu können was so alles auf die Karte gebrutzelt wurde. nen wirklichen Unterschied macht das nicht, weil 50% der EMMs 4002-Aufbau haben und damit eh nichts bewirken. aber man fühlt sich beim manuellen Schreiben wie so'n kleiner Bombenentschärfungsexperte :D
 
Zurück
Oben