Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich da: Vantage 258.02 HD+

AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

Softcam auf einen USB Stick Kopieren, dann geh unter :

Menü/Mutimedia/USB 1/ dann rechts das Softcam auswählen mit ok Bestädigen, danach startet die Box automatisch und es geht.
 
AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

Das hatte ich natürlich versucht. Leider funktionniert eben das gerade nicht. Ich kann die File Softcam.key anwählen, aber wenn ich sie mit ok bestätige passiert nichts. Kein Zeichen daß die File geladen wird, kein Neustart....

Hab´s testweise noch mit verschiedenen softcam files aus der database versucht. Immer das gleiche Ergebnis: Softcam.key taucht auf in der Filelist, wählen und mit ok bestätigen läßt den Receiver aber kalt:(

Das einzige was nach dieser Methode funktionniert ist das komplette Firmware Update. Die wird in den Flash geladen, dann wird die Box neu gestartet. Bei Softcams aber passiert eben gar nichts. :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

Das hatte ich so jetzt noch nicht, hmmmmm

Die Softcam geht aber so laden hab es eben nochmal am Vatage 7100HD probiert.
 
AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

das probl. hatte ich auch schon mal !!!!!!!!!!!!!
einfach Stecker für 5 min. vom Stromnetz trennen:emoticon-0125-mmm:

und Softcam laden ..............:dance3:






MFG. eismann7181
 
AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

um keyfile laden zu können ,muss erstens EMU einschaltet sein (einschalten mit (menü-knopf + 9999) dann erfolgt restart, ---> dann vantage im "EMU-modus"
nur im EMU-modus können keyfiles geladen werden!
wenn "EMU ---> aktiv" dann ist "keys bearbeiten" in "kanaleinstellungen" sichtbar,ansonsten nicht !!!
emu ausschalten übrigens auch (menü-knopf + 9999) ,dann aber "keys bearbeiten" ---> nicht mehr sichtbar unter "kanaleinstellungen"!
wenn dies allez richtig ist und immer noch nicht funkt! USB-formatieren und file nochmal drauf !
 
AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

wie sieht es denn aktuell mit TivuSat über Smartcard aus oder wäre dann auch die unten aufgeführte methode eine alternative oder beides ohne erfolg (ausser über original cam oder D2 2.3 / 3.9)? danke vorab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich da: Vantage 258.02 HD+

Hallo,
wo finde ich nun die Firmware 258.02 HD+ ? Der Link wurde ja leider entfernt.

Danke für ne Info.
 
Zurück
Oben