Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endender Sky Vertrag, was tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Sorge, ist nicht so, dass ich keine Freunde habe oder gar andere Leute kenne. Auch die Oma erfreut sich noch bester Gesundheit. Aber ein Sky Abo für mich abzuschließen möchte ich denen nicht zumuten, ich bin da (leider) so und dabei werde ich bleiben. Wenn dann wären nur meine Eltern oder meine Schwester in Frage gekommen (die dann auch davon profitieren würden ;) ) Leider haben beide gleichen Nachnamen und Adresse, da wir im gleichen Haus (nicht gleicher Haushalt) wohnen. Wenn das Konto auch noch verschieden sein muss, kann ich es eh vergessen. Habe nicht vor für Sky extra ein Konto zu eröffnen oder nen Struggle anzufangen, dass der andere dann auch noch für mich zahlt und ich ihm das Geld z.B. per Dauerauftrag zurückgebe.
Bleibt also nur: Entweder die 100€ "Strafgebühr" in Kauf nehmen und dafür ne oscam fähige Karte kriegen oder wirklich mal anrufen was ich mit der Karte und dem CI+ Modul machen soll, in der Hoffnung ein Angebot zu bekommen (seit 01.03. ist dunkel und es kam noch kein Rückholangebot. Liegt vielleicht daran, dass mein korrigiertes Kündigungsdatum es bis 01.03. noch nicht bis ins Kundencenter geschafft hatte. Jetzt ist gar kein Login mehr möglich...
 
Sorry, war ja nur der lustige Nickname mit dem Verweis auf die Sky-Bar :yum:
Ein User neulich änderte nur die Adresse, ging so durch, und im Dorf der Postbote wusste, wohin die Smartcard gehörte...

Oft kommt ja noch ein Angebot von Sky. Neupreis Abo für komplett HD 44,99 EUR, zum Vergleich.
 
Zurück
Oben