Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMUS für Vantage 7100 S

undertaker

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo eine Frage:

habe mir gestern mit dem Vantage 7100 S über den FTP Server dieser Seite mir die aktuelle Firm Software runtergeladen.

wie kann ich erkennen ob ich den aktuellen EMU drauf habe?

dann gab es noch einen Ordner "Key Files". den brauch ich doch nicht oder wenn ich den aktuellen EMU runterlade oder?

Sorry bin sehr neu auf dem Gebiet

muss ich denn lange auf einem Premiere SEnder stehen damit er hell wird
 
AW: EMUS für Vantage 7100 S

Wenn die Firmware an letzter stelle eine 1 oder höher hat, dann ist es eine Emu FW. Die original FW endet immer mit 0. Außerdem siehst du es beim Vantage wenn alles :hell ist :). Du brauchst dort nix einstellen. Dazu kommt noch das du im Emü das Emu Menü sehen kannst.
 
AW: EMUS für Vantage 7100 S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort.

hatte nur gelesen, das man auf dem Sportportal paar Minuten bleiben soll stimmt das? ist denn ORF und SF auch enthalten? also ich brauche immer nur den EMU FW draufspielen und dann wirds helle oder?
 
AW: EMUS für Vantage 7100 S

ORF und Co ist auch :hell. Die Emu FW drauf Flashen, auf P-Sport schalten und zurücklehnen :)
 
Zurück
Oben