Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU: Minicat Key Bundle (ua. KD DigitalFree)

r00t

Hacker
Registriert
17. August 2010
Beiträge
379
Reaktionspunkte
74
Punkte
28
ich lese immer wieder das einige auf ihrer KD karte nur das paket DigitalFree haben
da frag ich mich jedesmal: wieso?

mithilfe des Minicat Key Bundles kann man unter anderem DigitalFree von KabelDeutschland für lau über EMU gucken! (aber kein KDHome etc)

das belastet die karten nicht unnötig oder man kann sogar auf nen extra server verzichten :emoticon-0144-nod:

/EDIT: die DEB moderatoren wollen nicht das ich euch den direkten link in den download bereich gebe (verwarnung erhalten), deshalb müsst ihr leider selber nach "Minicat Keybundle" googlen, sorry


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMU: Minicat Key Bundle (ua. KD DigitalFree)

@r00t:
Kannst Du es hier in die DB uploaden?
 
AW: EMU: Minicat Key Bundle (ua. KD DigitalFree)

eigentlich ungerne...

es kann sich jeder von dort herrunterladen und auch immer die aktuellste version
da muss sich keiner regelmässig bemühen hier auch die aktuellste immer hoch zu laden
vorallem weil das extremst traffic wast is aus meiner sicht... das müllt das internet nur noch mehr zu und machts noch unübersichtlicher
 
AW: EMU: Minicat Key Bundle (ua. KD DigitalFree)

War nur weil der Link gelöscht wurde.. ;-)

Da isser wieder (mal sehen wie lange)!
 
Zurück
Oben