N netsroht Newbie Registriert 7. Oktober 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. November 2008 #1 Hallo da draußen, habe gerade einen Technisat digicorder S1 PVR "geerbt". Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine aktuelle EMU gibt und wo ich diese finde. Vielen Dank im voraus Gruß Netsroht
Hallo da draußen, habe gerade einen Technisat digicorder S1 PVR "geerbt". Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine aktuelle EMU gibt und wo ich diese finde. Vielen Dank im voraus Gruß Netsroht
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 8. November 2008 #2 AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR Hast du schon in der DB nachgesehen?
letscho Premium Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 1.640 Reaktionspunkte 1.758 Punkte 373 Ort sachsen 9. November 2008 #3 AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR EMU ist nicht mit technisat
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 9. November 2008 #4 AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR Ich habe das gleiche Gerät. Läuft mit meiner Konfiguration super, ist noch vieles :hell. Gruß Schnauke
AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR Ich habe das gleiche Gerät. Läuft mit meiner Konfiguration super, ist noch vieles :hell. Gruß Schnauke
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 9. November 2008 #5 AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR Schnauke schrieb: Ich habe das gleiche Gerät. Läuft mit meiner Konfiguration super, ist noch vieles :hell. Gruß Schnauke Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreibe doch mal wie,damit netsroht weiß wie es funktioniert!
AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR Schnauke schrieb: Ich habe das gleiche Gerät. Läuft mit meiner Konfiguration super, ist noch vieles :hell. Gruß Schnauke Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreibe doch mal wie,damit netsroht weiß wie es funktioniert!
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 9. November 2008 #6 AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR pukthefly schrieb: Dann schreibe doch mal wie,damit netsroht weiß wie es funktioniert! Zum Vergrößern anklicken.... Das steht ja schon unten! Und wie das T-Rex mit Predasaurus bespielt wird, ist im Forum leicht zu finden, z. B. hier: @netsroht: Solltest Du nichts finden, dann schreib einfach nochmal. @puk: Ich nahm an, aus meiner Aussage erkennt man alles nötige, sorry! Gruß Schnauke
AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR pukthefly schrieb: Dann schreibe doch mal wie,damit netsroht weiß wie es funktioniert! Zum Vergrößern anklicken.... Das steht ja schon unten! Und wie das T-Rex mit Predasaurus bespielt wird, ist im Forum leicht zu finden, z. B. hier: @netsroht: Solltest Du nichts finden, dann schreib einfach nochmal. @puk: Ich nahm an, aus meiner Aussage erkennt man alles nötige, sorry! Gruß Schnauke