Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU für Technisat digicorder S1 PVR

netsroht

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo da draußen,

habe gerade einen Technisat digicorder S1 PVR "geerbt". Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine aktuelle EMU gibt und wo ich diese finde.

Vielen Dank im voraus

Gruß Netsroht
 
AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR

Ich habe das gleiche Gerät. Läuft mit meiner Konfiguration super, ist noch vieles :hell.

Gruß Schnauke
 
AW: EMU für Technisat digicorder S1 PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht ja schon unten! Und wie das T-Rex mit Predasaurus bespielt wird, ist im Forum leicht zu finden, z. B. hier:

@netsroht: Solltest Du nichts finden, dann schreib einfach nochmal.

@puk: Ich nahm an, aus meiner Aussage erkennt man alles nötige, sorry!



Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben