Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU Firmware SD 790 FTA

J

Josy741

Guest
Hallo, bin noch relativ neu...habe auch in der Database bereits die EMU Firmware SD 790 FTA gesucht, finde aber einfach nicht die passende....da kommt beim raufspielen auf den Receiver die Meldung "Different Model" ??
Kann wer helfen??
oder gibt es kompatible Firmware???
 
AW: EMU Firmware SD 790 FTA

Hallo Sky,
ich hab die probiert die in der Database über die receiver bezeichnung in Frage kamen...ich hab da mehrere probiert , ich probiers jetzt nochmal...vielen Dank für Deine Antwort..!
 
AW: EMU Firmware SD 790 FTA

also nochmal von Anfang an....mir raucht schon der Kopf...
ich hab als erstes ein sorglos Paket draufgespielt...meines Erachtens soll auch noch die EMU Firmware rauf sehe ich das richtig??:35:
 
AW: EMU Firmware SD 790 FTA

Hallo Sky,
Vielen Dank aber auch diese Firmware bringt mir die Meldung "Different Model", Sollte ich vielleicht nochmal ein neeues Sorglospaket vorher draufspielen? Die Version die ich nahm war von 2007??
Danke Gruss Z.
 
AW: EMU Firmware SD 790 FTA

Hallo Sky,

Sorry für die späte Antwort! Habs mittlerweile hinbekommen...Receiver ist SD 790 FTA...was war der Fehler? Ich oberschlauer Anfänger hab die Datei nicht entpackt bevor ich Sie draufspielen wollte...(nicht lachen)...
Trotzdem Vielen Dank für Deine Unterstützung...heute hat sich der Premiere Key geändert mal sehen ob ich das hinbekomme :)
LG
Josy
 
Zurück
Oben