Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

emu auf vantage 8000S

Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
5
Gefällt mir
0
Punkte
1
#1
hallo zusamme.
bin neu hier in diesem sehr hilfreichen forum....

doch habe noch nicht alles so richtig verstande..

bekomme ich alleine mit der EMU auch was hell oder benötige ich trotzdem die abocards??

würde mich über eure hilfe sehr freuen!!

danke
 
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
1.030
Gefällt mir
401
Punkte
83
#2
AW: emu auf vantage 8000S

Hi,

es kommt ein wenig auf die Sateliten an, welche du empfangen kannst.
Allzu viel ist aber auch nicht mehr helle ohne Abokarte.
Im Moment noch KD auf 23,5 (aber die wechseln schon die Karten) und DigiTV und ein paar andere Sender.
Wenn du nur 19,2 empfangen kannst, ist alles dicht.

Die Emu-Soft ermöglicht es dir aber auch Abokarten lauffähig zu machen, welche mit der Orginalsoftware nicht laufen würden ;).

LG
Flo
 
Thread Starter
OP
P
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
5
Gefällt mir
0
Punkte
1
#3
AW: emu auf vantage 8000S

vielen dank

ja empfange 19.2° und 13°

demfall bringt mir die emu ganz alleine nicht viel :(
 

Oben