G G4hak Ist gelegentlich hier Registriert 17. März 2010 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 23. Juli 2010 #1 Hallo, ich möchte mir gerne einen Nas kaufen, wo ich auch Cccam instalieren kann. Hab ihr Erfahrungen? Was würdet ihr mir denn empfehlen? Qnap oder was anderes? Läuft überhaupt bei diesen Nas-Geräten Cccam fehlerfrei? Danke für eure Antworten. mfg G4hak
Hallo, ich möchte mir gerne einen Nas kaufen, wo ich auch Cccam instalieren kann. Hab ihr Erfahrungen? Was würdet ihr mir denn empfehlen? Qnap oder was anderes? Läuft überhaupt bei diesen Nas-Geräten Cccam fehlerfrei? Danke für eure Antworten. mfg G4hak
U Underdog81 Guest 23. Juli 2010 #2 AW: Empfehlungen Qnap etc. schau mal hier rein Synology 106-CCcam funktioniert 100% - Digital Eliteboard
AW: Empfehlungen Qnap etc. schau mal hier rein Synology 106-CCcam funktioniert 100% - Digital Eliteboard
C combat88 Ist gelegentlich hier Registriert 19. Juni 2009 Beiträge 95 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 25. Juli 2010 #3 AW: Empfehlungen Qnap etc. Gibt es denn keine weiteren alternativen?
R rdevil Ist gelegentlich hier Registriert 15. November 2009 Beiträge 66 Reaktionspunkte 29 Punkte 18 25. Juli 2010 #4 AW: Empfehlungen Qnap etc. Intel Entry Storage System SS4200-E kann man auch ein linux drauf laufen lassen, dann kannst auch cccam usw. drauf machen.
AW: Empfehlungen Qnap etc. Intel Entry Storage System SS4200-E kann man auch ein linux drauf laufen lassen, dann kannst auch cccam usw. drauf machen.