Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige Empfehlung Saugroboter

Hab mich für den 605 entschieden der hat sehr gute Test Ergebnisse gebracht für 56 m2 sollte er reichen bin ja mal auf meine Katze gespannt
 
kannst ja mal berichten. hab es ein wenig aus den augen verloren, weil es nicht so dringend ist. aber interessiert wäre ich schon auch an den ein oder anderen real-bericht :).
 
Bei der Suche bin ich inzwischen auf die Firma Neato gestoßen. Die wurden von Vorwerk aufgekauft, darf aber unter eigenen Namen und vor allem unter freien Marktbedingungen weiter produzieren, unterliegt also nicht dem Preisdiktat und strengem Vertriebsweg von Vorwerk. Der Neato D5 connected ist vergleichbar mit dem VR200, die Ähnlichkeit verblüffend. Fällt schon auf wer da eigentlich entwickelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe seit 2 Monaten den Roomba 980. Er macht seinen Job sehr gut, zu Zeit reinigt er die erste Etage mit ca. 130 m2
 
Bei euch Griechen ist die Welt halt noch in Ordnung. o_O:rolleyes::D

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit fast ein Jahr im Einsatz, macht seine Sache super gut. Spricht aber nur englisch und kommt erstmals mit einer chinesische Sprachvariante an, die man über der APP Updaten muss. Die App ist zum Staubsaugen nicht notwendig, macht aber Sinn, wenn Wochen und Tagesprofile aktiviert werden sollen. Mit der App kann man den Sauger auch von Außerhalb starten, steuern und beobachten.
 
Und man sollte dran denken,
das die Uhrzeit auf China Zeit steht,
Wenn man ihn also einstellt das er um 18uhr saugen soll, fängt er nachts irgendwann um 3uhr an zu Saugen.... xD

Ein bekannter von mir hat den auch, und davor ein Roomba, und er findet den xiaomi viel besser...

Lg Eule
 
Kann auch nur den Roomba 980 empfehlen. Schau dir die Rollen an. Er hat keine Bürsten und das ist das tolle an dem Teil. Putzt unsere Wohnung mit 120 qm 1a!
Ist halt etwas teurer.. Dafür bekommt man die Hepa Filter oder Seitenbürsten für en Spot- Preis. Selbst der Akku ist relativ günstig zu haben....
 
Für den Xiaomi "Roborock Sweep One (2.Generation) gibt es auf Gearbest immer wieder Coupons.
Derzeit ist er unter 400 € zu haben:
COUPON: NEWXMVCM
PRICE: 395,08€
REFLINK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach allem was ich so bisher gelesen und auf Youtube gesehen habe ist der Xiaomi wirklich top und kann soweit alles was ich als Kaufkriterium aufgeführt habe.
 
Hallo!
Schließe mich der Beurteilung aus Post#4 an!
Nicht ganz billig aber ideal für unsere Zwecke.
MfG salatin
 
Zurück
Oben