Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung: Medion Recorder

Loopy

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich will mich schon mal darauf vorbereiten, wenn analoges Satelliten-Fernsehen bald nicht mehr zu bekommen ist und deswegen einen neuen Receiver kaufen. Bitte gebt mir zu dem Thema doch ein paar nützliche Tips. Ich frage mich zum Beispiel, ob man solche Geräte schon für unter 400 Euro erwerben kann, was ich mir eigentlich als Limit gesetzt hatte. Kann so ein Receiver dann auch aufnehmen? Das ist mir nämlich sehr wichtig. Wird so was zu den Konditionen überhaupt verkauft? Oder wie sieht es preistechnisch mit Multimedia Festplatten aus, die, soweit ich das verstehe, ja alle aufzeichnen können? Sind die günstigen Mediongeräte für so was ok oder muss ich doch ein paar Euros mehr berappen? Was fällt euch zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein?
 
AW: Empfehlung: Medion Recorder

Also Receiver die auch Aufnehmen können, ja klar gibt es! USB Stick, interene HD, SATA extern oder auch USB extern.

Geben tuts da viele Modelle und mit deinem Budget bekommste schon ne super Box!

Dreambox
Clarketech/Xtrend
VU+
Dreamboxclone vom Boardsponsor

Es kommt darauf an, worauf du alles so wert legst!
interne/externe Festplatte
1,2,3... Tuner
Display oder kein Display
wieviele Kartenslots du brauchst
willst du damit CS betreiben
...
...
...
 
Zurück
Oben