Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung: HD SAT Linux

xatar415

Stamm User
Hallo,
suche einen HD-Receiver SAT mit folgenden Eigenschaften.

- richtiges Enigma2 Linux System
- MIPS Prozessor
- aktuelle oscams sollten installierbar sein
- images: openpli, openatv
- reaktionsschnell sein
- Budget max.120€

danke

AW: Empfehlung: HD SAT Linux

Ja, beides gute Recies, ich mag die VU+Zero lieber, vom Aussehen und schön klein, die Atemio hat Display und optischen Soundeingang mehr als die VU+

??
Ruckler beim TV schauen, Nein, oder was meintest Du jetzt?

Ruckler/Verzögerungen beim Bedienen des Receivers, z.B. im Menü hin und her schalten oder beim Plugins aufrufen.

vlt ruckelt ja seine Vu+ Solo2 :)

Meine ruckelt nicht, wie kommts du darauf?

weil du bist ja schon seit 2009 dabei, also bei dem was du machen willst glaub ich gibts nirgens ruckler, die hersteller haben da schon fortschritte gemacht, war ja auch nur so zum spass. ich habe in der preisklasse nur einen axas e3hd und der ist server, remote client ist die gigablue 800se+, hab noch ne quad+ und einen os1+ und nur der billige axas ist überhaupt in der lage einen tv kanal zu streamen. fazit billig ist nicht gleich schlecht.

Streamen sollten alle können.
In dem Budget ist die Zero und Atemio:6000 die schnellsten erhaltlichen Boxen. Kann beide empfehlen.

Zurück
Oben