Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Android Box Nokia, Xiaomi ??

powerschwabe

Hacker
Registriert
3. August 2009
Beiträge
385
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Könnt ihr mir eine Android Box empfehlen wo Tivimate läuft, und man auch mal eine Festplatte oder USB Stick Anschließen kann.

Wie sind z.B die Nokia 8000, XiaomiTV Box S2nd Gen oder Mi BoxS
Der Shield Pro ist mir zu teurer.
 
digga hol dir einfach amlogic cortex box s905x oder was ... 20€ china ware und solange min 2gb besser 4gb ram am start sind eine platine die niemals kaputt gehen wird (egal ob mit hülle oder nur so platine mit panzatape :-D) Besser als jeder Raspberry, Shield, FireTV Stick und Intel Nuk !
Ich kenn mich da aus hab 2x Raspberrys gen 3 1xIntelNukk Amazon fire TV Stick & Samsung Smart TV Tizen Version gehabt / oder habe und mein 2gb Amlogic S905 tv box is immernoch das mittel der wahl .... Das einziege was besser wäre is Smart TV Android, das läuft noch ne kleine ecke eleganter, kostet aber 400€ für den Smart TV ggn 20€ aliexpress ;-)

EDIT:
guckst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
25€ 4gb ram 128gb speicher ... 6k tv box, gibt zwar kaum custom roms für h618 boxen aber pre rooted da kannste mit luckypatcher und titaniumbackup alles machen wie du willst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi hast du da nähere Erfahrung mit bzw hast du ein paar vernünftige Links zu Custom roms. Was ist Lucky patcher und Titanium Backup sagt mir alles nichts. Beherscht dann diese Kiste auch perfekt die CEC-Steuerung über HDMI ? Oder überhaupt nicht wie die meisten China Boxen und regelt die Lautstärke dann nur Geräte intern.
 
Zurück
Oben