P pucy Ist gelegentlich hier Registriert 14. November 2012 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 15. August 2015 #1 Hallo Ich habe ein ähnliches Problem ich habe auch umgestellt auf Multiswitch mit neuem Quad LNB seit dem gehen die Frequenzen auf 12304 H nicht mehr zb MGM HD Bundesliga 1 HD Syfy HD alle auf dieser Frequenz. Einer eine Idee woran das liegt. Gruß Pucy
Hallo Ich habe ein ähnliches Problem ich habe auch umgestellt auf Multiswitch mit neuem Quad LNB seit dem gehen die Frequenzen auf 12304 H nicht mehr zb MGM HD Bundesliga 1 HD Syfy HD alle auf dieser Frequenz. Einer eine Idee woran das liegt. Gruß Pucy
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.665 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.459 Punkte 1.103 15. August 2015 #2 AW: Problem nach umstellung Deine frage verdient einen eigenen thread und den mache ich jetzt mal auf. - - - - - - - - - - Die erste frage ist ob der ms quadtauglich ist. Als nächstes alle verbindungen prüfen. lnb testen durch direktanschluss eines receivers.
AW: Problem nach umstellung Deine frage verdient einen eigenen thread und den mache ich jetzt mal auf. - - - - - - - - - - Die erste frage ist ob der ms quadtauglich ist. Als nächstes alle verbindungen prüfen. lnb testen durch direktanschluss eines receivers.