B barsch. Spezialist Registriert 7. August 2009 Beiträge 577 Reaktionspunkte 175 Punkte 825 11. Januar 2015 #16 AW: Empfangsprobleme auf Astra mattmasch schrieb: ...seit wann ändert ein Kabel die Frequenz?????? Zum Vergrößern anklicken.... Möchte ich auch gern wissen!
AW: Empfangsprobleme auf Astra mattmasch schrieb: ...seit wann ändert ein Kabel die Frequenz?????? Zum Vergrößern anklicken.... Möchte ich auch gern wissen!
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.917 Lösungen 4 Reaktionspunkte 30.027 Punkte 3.770 12. Januar 2015 #17 AW: Empfangsprobleme auf Astra biker1949 schrieb: Hallo Ali558!kein dünnes Kabel verwenden,ändert dieFrequenz! biker49 Zum Vergrößern anklicken.... Eine wirklich interessante these
AW: Empfangsprobleme auf Astra biker1949 schrieb: Hallo Ali558!kein dünnes Kabel verwenden,ändert dieFrequenz! biker49 Zum Vergrößern anklicken.... Eine wirklich interessante these
mattmasch Board Legende Registriert 18. April 2012 Beiträge 8.144 Reaktionspunkte 3.627 Punkte 2.300 Ort Sachsenring 12. Januar 2015 #18 AW: Empfangsprobleme auf Astra ...@ biker 1949 Wenn es so wäre, müssten wir dich schon mal langsam für den nächsten Physik-Nobelpreis in Stockholm vorschlagen! Aber eine Frage hätte ich noch, wie hast du diese Frequenzänderung gemessen?
AW: Empfangsprobleme auf Astra ...@ biker 1949 Wenn es so wäre, müssten wir dich schon mal langsam für den nächsten Physik-Nobelpreis in Stockholm vorschlagen! Aber eine Frage hätte ich noch, wie hast du diese Frequenzänderung gemessen?
Trick Power Elite User Supporter Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 2.366 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.062 Punkte 2.110 Ort NRW 12. Januar 2015 #19 AW: Empfangsprobleme auf Astra mattmasch schrieb: ...seit wann ändert ein Kabel die Frequenz?????? Zum Vergrößern anklicken.... barsch schrieb: Möchte ich auch gern wissen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte auch !! mattmasch schrieb: Aber eine Frage hätte ich noch, wie hast du diese Frequenzänderung gemessen? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt könnte es interessant werden ...
AW: Empfangsprobleme auf Astra mattmasch schrieb: ...seit wann ändert ein Kabel die Frequenz?????? Zum Vergrößern anklicken.... barsch schrieb: Möchte ich auch gern wissen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte auch !! mattmasch schrieb: Aber eine Frage hätte ich noch, wie hast du diese Frequenzänderung gemessen? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt könnte es interessant werden ...