Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 4K Probleme mit Sendersuchlauf über SAT (Astra)

Nobody is reading this thread right now.
Spannungs-Modus ist Polarisation
Ich verstehe auch nicht warum du nicht mal die Einstellungen vornimmst die für deine Anlage vorgesehen sind.
Das würde ich gerne aber bei Polarisation findet er die ganzen Sender wie RTL HD Sat1 HD und die öffentlich rechtlichen auch nicht in HD bis auf WDR HD 3Sat HD

Diese Teile hängen oben
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Würde ja bedeuten das deine Receiver hor und ver nicht zuordnen können, halte ich für ein Gerücht........
Hast du mal Sendersuchlauf (vorher löschen) per Blindscan gemacht?
Blindscan kann ich bei OpenATV nicht auswählen oder gibt es nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen meine Rede. VTI
Mfg
So das der Erfolg mit Blindscan und VTI

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Screenshots bringen uns jetzt nichts..... Da wir ja deine grundeinstellung der Tuner noch nicht kennen

Blindscan kann ich bei OpenATV nicht auswählen oder gibt es nicht.

Da heißt es auch "Netzwerksuchlauf", ist sowohl bei der automatischen wie auch der manuellen Suche einstellbar ... zumindest bei mir mit OATV 6.3 auf einer VU+ Zero.
Das VTI kenne ich leider nicht, allerdings kommen mir die Werte bei Start- (9500 MHz) und Endfrequenz (21500 MHz) etwas ... ja ... suspekt vor.

Zurück
Oben