AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe...
Habe das Script "v14_analyzer.sh" auf meine Coolstream mit Doscam0.24b in den Pfad /var/emu/script/webif_scripts/ kopiert....ebenso sie Datei "emmoscam.dta"....
...Rechte 755 vergeben..
Bekomme aber die Fehlermeldung OSCam execute script: /var/emu/script/webif_scripts/v14_analyzer.sh --> Status: failed --> Returncode: 32512
Kukt mal meinen Post Nr. 62 dort hab ich einen Download gepostet mit der fertig überarbeitet Version des Scripts und dem Proton Editor. Vielleicht klappts damit ;-)
...genau deine Anhãnge aus diesem Post habe ich hergenommen und mit dem Proton den Dateinamen geändert. Leider mit dem Ergebnis, wie von mir beschrieben. Hättet ihr evtl. noch weitere Tipps?
AW: EMMSettingslist 13.03.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer
Ich hab das Script mal mit verschiedenen Oscam Versionen getest und ohne etwas am Script zu verändern funktionierte es bei manchen Oscams einwandfrei und bei anderen eben wieder nicht.Ich könnte dir nur empfehlen auch ein paar der aktuellen Oscam zu Probieren.
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer
ich habe auch alles so wie in Post 62 gemacht, alles angepasst, aber es kommt trotzdem OSCam execute script: /var/emu/script/webif_scripts/v14_analyzer.sh --> Status: failed --> Returncode: 32512 Benutze aber die DOSCAM 0.24b
Ich hab das Script mal mit verschiedenen Oscam Versionen getest und ohne etwas am Script zu verändern funktionierte es bei manchen Oscams einwandfrei und bei anderen eben wieder nicht.Ich könnte dir nur empfehlen auch ein paar der aktuellen Oscam zu Probieren.
Hab über PuTTY das Script ausfgeführt und fogende Meldung bekommen:
root@vusolo2:~# cd /var/emu/script/webif_scripts
root@vusolo2:/var/emu/script/webif_scripts# v14_analyzer.sh
: not foundr.sh: line 1: !/bin/bash
: not foundr.sh: line 2:
: not foundr.sh: line 6:
: No such file or directoryunique_emm.log
: not foundr.sh: line 8:
: not foundr.sh: line 10:
v14_analyzer.sh: line 12: syntax error: unexpected word (expecting "do")
...mein Danke hast du sicher! Hatte tatsächlich einen Schreibfehler in der Pfadangabe! Und das trotz mehrmaliger Kontrolle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen hatten.
Schön geholfen zu haben. Noch ein Tipp von mir,
Schriftsteller lesen ihre Texte immer rückwärts um Fehler zu finden die man auch beim tausendsten mal überließt.
Ich mach das auch so und funktioniert ;-)
Mfg Shamrock
Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)
Hallo Shamrock,
könntest du mir bei meinem Problem auch helfen? :emoticon-0111-blush
Habe das Script "v14_analyzer.sh" auf meine Coolstream mit Doscam0.24b in den Pfad /var/emu/script/webif_scripts/ kopiert....ebenso sie Datei "emmoscam.dta".... ...Rechte 755 vergeben.. Bekomme aber die Fehlermeldung OSCam execute script: /var/emu/script/webif_scripts/v14_analyzer.sh --> Status: failed --> Returncode: 32512 Was mache ich falsch?