Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Vergiss bitte ganz schnell diese Tools. Zur jetzigen Zeit bitte Fragen. Der 3A sollt Dir ein paar Tiers bringen.
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Hi xnetworkerx,

kannst du dein Script mal posten? Dann kann ich es mir anschauen und versuchen zu debuggen.
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Aloha xnetworkerx,

ich habe schon angefangen das Script zu debuggen, aber ich brauche noch deine emmoscam.dta & emmccam.dta Files. Meine scheinen wohl einen anderen Aufbau zu haben.
Danach mache ich direkt weiter. Ich denke irgendwo passt ein grep-Befehl nicht und eine Datei wird nicht produziert.
Beste Grüße,
Manolo
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Hi xnetworkerx,

dann weiß ich schon woran es liegt. Hatte schon eine Vermutung. Die Zeile 66 in deinem Script:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

findet kein Ergebnis. D.h. die Ausgabe ist leer und damit auch die Datei $myEMMDataOSCAM.tmp. Ergo schlägt der MOVE-befehl fehl weil die Datei nicht erzeugt wurde.
Das Format deiner emmoscam.dta müsste z.B. sein:

EF hex / 239:

Nur wenn du dir deine Dateien anschaust, dann passt das nicht zusammen. Mein Script ist übrigens viel kürzer. Hast du das modifiziert oder woher hast du das?
Mein Script läuft 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Nein ich habe es nicht modifiziert. Kannst Du mir deins schicken?
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Ja klar! Das hier ist mein Script. So wie ich es sehe müsste es mit deiner emmoscam.dta funktionieren ansonsten melde dich noch einmal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Hi. Ich habe jetzt einen RaspI und da will das Script nicht. Ich habe da eine "komische" grafische Ausgabe. ;) Es steht nix drin und das ganze Bild ist verschoben. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Ich brauche mehr Details :emoticon-0105-wink:
Welchen Fehler bekommst du und wie ist das Bild verschoben? Wie hast du das Script gestartet? Screenshot wäre auch hilfreich.
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Wozu braucht man dieses gottverdammte Skript heute noch? Es ist alles bekannt, lässt sich so zusammenfassen. Aktivierer, Deaktivierer und anderen Blödsinn schreibt man nie, also nur 82702X und 82703X mit ein paar bekannten Ausnahmen. Das hat man schneller im Kopf oder zur Not auch nachgefragt, als mit so einem alten Skript.

MfG
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Hi,

also ob man das Script wirklich braucht sei dahingestellt, aber deshalb muss man ja nicht gleich sauer werden :emoticon-0105-wink:
Auf jeden Fall ist es doch eine gute Sache sich mit Skripting zu beschäftigen...so lernt fidelcastro54 jede Menge über die Shell und auch über Linux.
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Das stimmt.

MfG
 
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Ich finde das Script ist eine einfache Art und Weise das ganze im Blick zu behalten. Du siehst was kommt und du kannst es einfach per Klick schreiben. Das ist alles. Was ich schreibe wird vorher selbstverständlich ohne Script gegengeprüft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe das ganze auf dem Raspi im Firefox ausprobiert. Das Script lief die ganze Zeit in meiner Duo2 ohne Probleme. Di Ausgabe im Raspi Oscam ist scriptname: analyzer_alternative.sh returncode: 2



Beim Script ohne Java erhalte ich die Ausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit Java erhalte ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die Scripte

mit Java

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ohne Java


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Ich glaube das hat was mit der Zeile "myemmClient=${myemm:0:4}". Kann das sein? Zumindest beschwert sich putty immer über diese Zeile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben