Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emms loggen

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hi zusammen,
werden bei der DM900 in Oscam die emms genauso geloggt wie bei der DM800 (/var/log/) oder gibt es da einen Unterschied? Ich habe mittlerweise 5h auf s.. geschaut, keine emms. Dies kann doch nicht sein--oder?
Hintergrund: Server ist jetzt die DM900.

Gruß
 
hi name007,
nein-->habe ich bei der 800er nicht gebraucht. Ist die bei der 900er anders?


Edit: steht genauso drin .(/var/log/)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schirmherr
Dann musst du mal unter var schauen ob es da den Ordner log auch gibt und die Rechte passen.
Wenn die Zeile nicht vorhanden ist stimmt auch var/log nicht.
Ohne emmlogdir liegt das log bei den Oscam Dateien und die sind nicht in var/log zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also alles ist so wie ihr beschrieben habt--< emmlogdir mit (/var/log/) ist eingetragen

so, gehe jetzt in die Kiste. Ich lasse mal die DM die ganze Nacht auf einem Sk--Kanal. Schaun wir mal, ob morgen was geloggt ist.
Ich melde mich wieder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sonst kannste loggen bis der Arzt kommt.

Ich logge immer kurzzeitig die Global Emm mit wenn ich ne neue Box einrichte. Da kann man sofort sehen ob es klappt, die kommen ja massig.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Hi Jungs,
alles ok. durch die Umstellung hatte ich immer auf den Client geschaut:mad:
Der Server speichert natürlich.

Thema kann geschlossen werden.

Gruß
 
Zurück
Oben