Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's Blocken

Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich hab da mal ne Frage

In den Anfangszeiten der Digitalen Sender zu DF1 Zeiten habe ich meine Karte mithilfe eines Blockers vor den EMM's geschützt.

dieser Blocker war ne verlängerte Karte auf dem hinten ein Kartenleser drauf war und dazwischen ein PIC16F84. Wäre das vieleicht eine Lösung um Karten in einem Receiver zu betreiben die keinen CI Schacht haben bzw. für Leute die kein CI modul haben mit dem man EMM's blocken kann.

Ich hab mal meinen Blocker von Damals rausgekraamt. Der war ne Marke Eigenbau mit nem Pic-File aus nem Board damals.

Wäre das ne Lösung? man bräuchte natürlich jemanden der sich mit der Pic Programmierung auskennt.

Keine gute Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM's Blocken

das was der seasonblocker damals mit der nagrakarte gemacht hat das meinst du
wo wir sagen konnten den und den nicht schreiben
oder wo man sagen konnte 24:00 uhr neues datum
 
AW: EMM's Blocken

Ja genau so hies er

Ich dachte halt wenn jemand nen Receiver hat der keinen CI Schacht hat könnte mit sowas seine Karte blocken. Ich weis nicht obs dafür alternativen gibt.

Gruß RubberDuck
 
AW: EMM's Blocken

das gibts auch als nds der seasonblocker
 
Zurück
Oben