L loleke Freak Registriert 1. Februar 2009 Beiträge 219 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 3. Juni 2016 #1 Moin Moin!!! Kurze Frage! Die EMM bei meiner V14 werden leider immer nur bis ui 29 Zeilen gespeichert. Danach passiert nichts mehr! Muss diese immer wieder löschen und OSCAM neustarten damit er sie wieder loggt. Jemand ne Idee woran das liegen kann? keiner ne Idee? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Juni 2016
Moin Moin!!! Kurze Frage! Die EMM bei meiner V14 werden leider immer nur bis ui 29 Zeilen gespeichert. Danach passiert nichts mehr! Muss diese immer wieder löschen und OSCAM neustarten damit er sie wieder loggt. Jemand ne Idee woran das liegen kann? keiner ne Idee?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 7. Juni 2016 #2 AW: EMM Write Log Problem eventuell hätte einer ´ne Idee wenn man wüsste mit welcher Hardware man zu tun hat und wo die EMM gespeichert werden ...
AW: EMM Write Log Problem eventuell hätte einer ´ne Idee wenn man wüsste mit welcher Hardware man zu tun hat und wo die EMM gespeichert werden ...
OP OP L loleke Freak Registriert 1. Februar 2009 Beiträge 219 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 8. Juni 2016 #3 AW: EMM Write Log Problem ok, habe einen banana pi, mit ipc und oscam r11201. die files werden unter "emmlogdir = /var/log/ipc/" gespeichert
AW: EMM Write Log Problem ok, habe einen banana pi, mit ipc und oscam r11201. die files werden unter "emmlogdir = /var/log/ipc/" gespeichert
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 8. Juni 2016 #4 AW: EMM Write Log Problem wo guckst du nach den EMM? per WebIF oder FTP
OP OP L loleke Freak Registriert 1. Februar 2009 Beiträge 219 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 12. Juni 2016 #5 AW: EMM Write Log Problem dodo83 schrieb: wo guckst du nach den EMM? per WebIF oder FTP Zum Vergrößern anklicken.... per WebIF! Der guten Ordnung halber kann ich berichten, habe das Problem zwar nicht lösen aber wenigestens beheben können. Habe einen neuen Ordner unter "emmlogdir = /var/log/emm/" angelegt den Pfad im IPC umgeschrieben und man staune!!! Es geht jetzt!!!
AW: EMM Write Log Problem dodo83 schrieb: wo guckst du nach den EMM? per WebIF oder FTP Zum Vergrößern anklicken.... per WebIF! Der guten Ordnung halber kann ich berichten, habe das Problem zwar nicht lösen aber wenigestens beheben können. Habe einen neuen Ordner unter "emmlogdir = /var/log/emm/" angelegt den Pfad im IPC umgeschrieben und man staune!!! Es geht jetzt!!!