Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm wird nicht geschrieben

xphzy

Freak
Hallo liebe Helfer :)

leider geht meine Frage im "großen" Thread unter aber ich denke, dass sie auch hier richtig ist.

Ich habe ein Tier F0 und will versuchen meinen Aktivierer zu schreiben. Leider steht nach dem schreiben in der Meldung danach immer "Num of written EMMs: 0".

Vor der großen "Umstellung" gibt es sonst auch immer mit dem schreiben (allerdings von Verlängerern)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

AW: emm wird nicht geschrieben

EMMCACHE?
mal auf 0,0,0,0 stellen

schon getestet aber die selbe Meldung

Geschaut dass keine Leerstellen irgendwo dazwischen oder am Ende sind?

-supraracer

Also ich hab ihn selber gelogged und klicke nur drauf :) also kein C&P aber auch dort sind nirgends Leerstellen.

OScam oder noch besser ganze Box mal neu gestartet?

-supraracer

Hab ich gemacht, keine Änderung:

File size: 0 bytes
Num of read lines: 0
Lines with errors:
Num of written EMMs: 0

Ich habe mein AU Client über cs378x Protokoll eingebunden.
Kann es daran liegen? Sonst gibt es nämlich auch mit dem Protokoll oder kann es sein, dass der alte Aktivieren nicht mehr angenommen wird weil er abgelaufen ist oder so?

Genau das habe ich auch bei mir... alles wird mit 0 quittiert. Irgendwas ist eigenartig

kommt was im log dazu?
httpreadonly = 1 eventuell gesetzt?

Zurück
Oben