Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm updaten

Goodbenny

Newbie
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein V13 Karte die ich in einer VU Solo 2 mit Oscam betreibe. Mein Sky-Abo läuft nun am 01.01.16 aus, dieses möchte ich nun verlängern. Was muss ich nun tun um zu verlängern bzw. die Emm's aktuell zu halten? Momentan läuft alles ohne Probleme!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emm updaten

einfach weiter machen wie bisher und immer schön loggen,
auch nach abo verlängerung brauchst du nur ein verlängerungs-emm, keinen aktivierer
würde mal kurz vor monatsende emm schreiben, vorher hier nachfragen bzw. emm in kurzform posten
 
AW: Emm updaten

Emm schreiben habe ich noch nie gemacht :(
Kann mir da jemand unter die Arme greifen bevor ich Bockmist baue?
 
AW: Emm updaten

erst loggen und emm posten, etwa nach weihnachten, dann wird dir geholfen,
anleitung zum emm loggen > signatur unten anklicken, ist alles dabei, mal langsam einlesen
 
AW: Emm updaten

Blöde Frage:
Das heisst in meiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist au=1 und meiner Serverbox schalte ich z.B. auf Sky News HD oder?
In der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bleibt
emmcache = 1,1,2,0blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Ist das Richtig?
 
AW: Emm updaten

Ja, so blockst Du richtig.
Du musst aber auch dem client in der oscam.user ein au = 1 spendieren.

So oder so, Du wirst keine EMM loggen, die Dir die Karte mit Oscam freischalten - dazu brauchst Du die EMM vom Kartenstart, der schon längst vorbei ist.
Du müsstest die card serial in hex an einen Dauerlogger versenden, der Dir die EMM aus seinen logs fischt. Schreib' dazu mal die Supporter salidos oder name007 per PN an.

Trotzdem musst Du natürlich das loggen "hinbekommen". Poste doch mal Deine Oscam-Dateien vollständig in den threat.
 
AW: Emm updaten

Den user "server" in der oscam.user musst Du so anpassen ..

[account]
user = serverbox
au = 1
group = 1,2


Danach dann auf einen sky Sender Deines Abo gehen und in ca. 1-2 Stunden hast Du mindestens ein unique EMM geloggt.
 
Zurück
Oben