Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM-Typ zur Deaktivierung der S02 Karte bekannt?

Brandy189

Ist oft hier
Hallo!

Wie in der Titelzeile bereits erwähnt würde ich gerne wissen, welcher EMM-Typ für die Deaktivierung der S02 Karten gesendet wird?

Bislang wird die S02 Karte mittels "Global und Shared-EMM's" am Leben gehalten.

AW: EMM-Typ zur Deaktivierung der S02 Karte bekannt?

normalerweise mit unique Emms, hab auch schon gelesen das bei wenigen shared die Karte abgeschalten haben.

Ja über Uniqe und davon kommen dann 4 Stück! Über Shared wurde mal bei einem User die Laufzeit verkürzt weiß aber nicht ob das so glaubwürdig war!

@Zwenny, @wylly31,

"Danke" euch beiden!

Ich vermute das das nicht stimmt. Das angezeigte Datum bei den Entitlements der S02 stimmte ja nicht immer zu 100%. Ich vermute da eher eine Fehlerhafte Entitlementauswertung.

Werden bei der Abschaltung der S02 eigentlich nur die Entitlements gelöscht oder die Karte "richtig" deaktiviert?

Zurück
Oben