Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM schreiben oder nicht ?

BladeDivX

Ist oft hier
Ich habe nun einen EMM nach dem ich nichts mehr sehen kann würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. Ich weiß halt nicht ob ich den jetzt einfach so schreiben soll oder nicht bin gerade im Menü des Receivers drin .

Ich weiß gar nicht was du sagen/fragen willst!
Was bedeutet ich habe ein emm nachdem ich nichts mehr sehen kann???

Ich sollte den Receiver auf einen Sender von Sky machen und ca 60 min warten was für ein EMM dann kommt, (ich hatte oder habe immer moch kein Bild) nun habe ich das gemacht und einen EMM den ich auf die Karte schreiben könnte , aber ob der richtig ist oder nicht das sollte ich dann Posten oder von jemanden der Ahnung hat drüber schauen ob ich den überhaupt schreiben soll , und da bin ich nun :)

Da musst du aber schon noch mal sagen was du da für ein emm bekommen hast.
Bitte ohne Cardserial posten!

Zuletzt bearbeitet:
Hier rein. Und eventuell noch paar Infos zum Status der Karte! Payload und hast du F0?

ok , also 0f 06 : 001020000010 V14 Karte F0 hatte ich vorher nicht denke jetzt auch nicht und EMM ist 8270274 hoffe der ist richtig abgeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib drauf und lösch das emm hier wieder! Da steht deine Cardserial noch drin!

Tier missing or expired Card is prepaired/paired , but the paring is deactivated ...

wie lösche ich das denn wieder ?

Ganz ehrlich es ist für ein Nub echt nicht einfach und ich bin mit meinem Latein am Ende ... Das Ende vom lied ist echt Karte im Sk* Receiver rein und fertig !

Tulpe du wärst meine Rettung gewesen , aber ich kann dich verstehen es Nerven dich sicher 10 oder mehr Leute am Tag.

Das ist schon richtig so das nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert wird! Wenn man so was machen will sollte man sich schon ein wenig mit der Materie auseinander setzen und wissen was man da tut!

Zurück
Oben