Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM`s bzw. "Verlängerer" funtionieren nicht mehr!?

loki9676

Freak
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo,

musste gestern, wie schon so oft, meine Karte V13 verlängern. Nur diesmal blieben alle Sender bis auf " Romance TV " dunkel.
Hab mir tel. noch eine Feischaltung zukommen lassen, die EMM ging aber auch nicht.
Hat jemand ne Idee was ich jetzt noch machen kann?
Gruß loki
 
Poste mal deine Configs und ein log ab Start.

Welches EMM hast du denn geschrieben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
- welche Oscam Version wird verwendet?
- poste die oscam.server ?
- Oscam neu starten und Oscam Start Log posten
 
Bestimmt F0 dazugekommen . Oder er hat falsche emm geschrieben. Evtl verrät er uns ja was er drauf gebügelt hat.
 
Bei V13 sind neue ECM Längen dazu gekommen.

A7, AA

ECM Whitelist ergänzen, oder besser ganz löschen.

PS: Sieht man aber auch im WebIf.....und wenn man es nicht sieht, ist es eh besser komplett auf die Whitelist zu verzichten.
 
danke erst mal für eure Antworten.
Ich selbst versteh nicht all so viel von dem Thema. bitte um Nachsicht ;-)
EMM : 8270344*******FCDEE6EBC0E13349A2FD

ECM Whitelist : wo genau find ich die?

Auszug ausm Log: (ecm) marco wohnzimmer (09C4@000000/0C25/007E/A7:1D4FB451E83BC7DBE5424817F64001CE:0F06000000000000
Wo müsste ich die A7, AA eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im entsprechenden Reader in der oscam.server.
Besser ist aber die Whitelist dort komplett zu löschen, denn Du weißt ganz offensichtlich gar nicht, was Du da überhaupt tust.

Sorry, aber die Whitelist ist nix für Leute, die sich nicht auskennen, und die, die sich auskennen haben gar keine laufen......
 
So sieht das hier aus. Keine Whitelist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer dem IPC Logo seh ich da gar nix.
Configs werden hier auch nicht als Bild gepostet, sondern wenn, dann in Textform und in Spoilern.
 
Hallo,bei mir das gleiche Problem.Musste auch am Freitag meine karte verlängern.Habe schon seit Monaten das F0 Tier und habe mit n 24er verlängert.lief danach auch weiter und das Expire Date wurde auch verlängert.War am We verreist und konnte Sky nicht testen,aber am So als wir wiederkamen liefen die Sender noch,auch gestern.J etzt ist auf einmal alles dunkel.
 
Zurück
Oben