Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Reihenfolge Verlängerer

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage ob ich mit meiner Annahme richtig liege:

Normalerweise kommt es bei einer Vertragsänderung etc. immer zu einem höheren EMM als man vorher hatte. Bei meiner Karte war es so Anfang des Jahres habe ich verlängert um 1 Jahr, gekommen sind statt den 27er dann 37er zum Verlängern.
Die 37er haben nach 3 mal wieder den 27er gebracht. Den 27er bekam ich 2 mal und dann hat Sky von sich aus irgendwas geändert das ich 38er bekam 3 mal.
Dann kam der D-Day wo Sky den A0 wollte auf der Karte und ich mittels Kartenneustart mit einem 37er alles außer den F0 bekam.

Jetzt kommt meine Frage was wird mich nun erwarten als nächster Verlängerer ein 27er oder wieder ein 38er? Nach meiner Rechnung müsste es wieder ein 27er sein oder?

Meine zweite Frage hat ein 27er den F0 auch hinzugefügt oder hat sich nichts mehr geändert?
Meine dritte Frage ist was passiert wenn ich jetzt angenommen sage ok ich bekomm irgendeinen 37,38er kann ich den Auslassen und auf den 27er warten auch wenn die Karte abgelaufen ist?

AW: EMM Reihenfolge Verlängerer

Du bekommst einen 38er den du auch nicht auslassen kannst bis der 27er wieder kommt da der 27er ohne den vorhergehenden 38er nicht funktioniert

Zur letzten Frage: Du kannst nicht auf den 27er warten da der auf den letzten Entisetzer aufbaut.
Der 27er nimmt dir nichts und fügt auch nichts hinzu (bisher)

Du bekommst einen 38er den du auch nicht auslassen kannst bis der 27er wieder kommt da der 27er ohne den vorhergehenden 38er nicht funktioniert
Also mein Kartenneustart hat also bewirkt das ich wieder von vorne mit den 38ern anfange im Klartext?

Richtig! Genau so ist es!

Jetzt noch einmal ganz blöd gefragt. Wenn ich nochmals einen Kartenneustart bekomme auf der Karte würde der 29er den F0 schreiben oder nicht löschen? Das ist eine spannende Frage. Ich hab zur Zeit keinen auf der einen Karte durch den Neustart.

es kommen keine kartenstarts mehr. d.h. so gut wie keine verlängerer ohne f0. (chance geschätzt deutlich < 10%)

und der 29er bringt garnichts, auch wenn er ohne f0 ist.

Ok na dann hab ich eh nur 2 Möglichkeiten, warten bis die RSA Keys vielleicht kommen oder eine andere Lösung oder das dämliche Modul nehmen. Aber ich hab das richtige schon getan die Kündigung geschickt hat eh fast 14 Tage gedauert dürften gerade ein paar bekommen haben ;)
Danke für eure Hilfe!

Warum Reihenfolge, habe bisher immer nur den geschrieben der wiederholt kam als das abo noch 2-3 Tage lief. Irgendwelche EMMs nicht zu schreiben hat dabei nie einen Unterschied gemacht?

Es geht hier in diesem threat um den 0x27 - wenn man den schreiben will, gibt es eine Bedingung, die erfüllt sein muss.

steht doch auf Seite 1 einfach die paar Beiträge lesen ist nicht viel !

Zurück
Oben