Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM ohne Oscam auf V14 schreiben

Ks646

Ist gelegentlich hier
Hi

Ich suche ne möglichkeit emms ohne Oscam auf die V14 zu schreiben, nur zu Testzwecken, Mastercrd reader vorhanden. Hat jemand ne Idee ? gab es nicht auch mal ne nöglichkeit via Telnet direkt auf den Internen Reader zu schreiben ohne Oscam ?

AW: EMM ohne Oscam auf V14 schreiben

Ich wüsste nicht, dass das geht.

Schreibe gerade an so einem Ding, ist in VB6 und hat als Reader eine Easymouse 2
ATR geht schon, nur beim schreiben an die Karte ist noch ein Bug - mache das ja nur zum Spass.
Mal sehen wann ich wieder dazu komme weiter zu machen :D

Äehm, mal ne Frage an die Profi´s welche der gesendeten EMM´s (Share,Global,Unique) werden von dem Skei Receiver an die Karte weitergeleitet.
Hatte damals ein Season Interface mit dem man das sehen könnte. Ich glaube ich bastel mir mal eine Neues.... ;)

Bishop

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe den sinn darin aber nicht. (ausser das es spass macht was zu programmieren).
Nutzen muust du sie ja auch irgendwie. In der skyhardware macht sie es automatisch :-)

Ja, den Sinn .... verstehen wäre schon einmal ein Anfang.
Mich würde interessieren welche INS[X] von meiner Sky Karte im laufenden Betrieb mit 90 20 und welche mit 90 00 beantwortet werden.
Ich möchte meinen PCB (nein ich bin nicht 14) ohne Oscam auslesen. Ich habe viel Zeit, es macht Spass ;) und mich hat "NDS Command Structure 2" neugierig gemacht.

Bishop

Zurück
Oben